Zitat von RW70Ich bin überzeugt davon, dass unsere Mannschaft morgen eine bessere Leistung als gegen Schalke bringen wird. Nur sollte man keinen Weltuntergang drauß machen, wenn es mit Punkten vielleicht trotzdem nix wird, denn schließlich spielt man Auswärts beim Tabellenersten. Deshalb zählt morgen mehr der Einsatz als das Ergebnis!
Richtig, und die letzten Auswärtsauftritte und blitzsauberen Kontertore sollten eh Anlass zur Hoffnung geben.
Zitat von Don JorgeAlles unter einem Erdrutschsieg für den SVS ist inakzeptabel!!! Bedingungsloser Hurra-Fußball, damit beim nächsten Heimspiel 14 Event-Fans mehr ins Hardtwaldstadion kommen! Jetzt für morgen bevorraten! Stuttgart plattmachen! Dieses mal schlau sein!
Nicht witzig!
Doch. SEHR sogar.
Edit: Zumindest ein bissl, finde ich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAlles unter einem Erdrutschsieg für den SVS ist inakzeptabel!!! Bedingungsloser Hurra-Fußball, damit beim nächsten Heimspiel 14 Event-Fans mehr ins Hardtwaldstadion kommen! Jetzt für morgen bevorraten! Stuttgart plattmachen! Dieses mal schlau sein!
Clown gefrühstückt? Ich weiß ja nicht ob Du persönlich was gegen mich hast, aber das ist einfach ganz schlechter Stil. So werde ich mich hier verabschieden. Durch den Kakao ziehen lassen brauche ich mich nicht. Such Dir andere Opfer.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Leute, reißt euch zusammen,wir alle hsben ein Ziel und das ist die Bundesliga, da wo wir alle nach den gezeigten Leistungen hingehören. Dass wir nicht alle Spiele gewinnen können und werden sollte uns klar sein.... Schalke ist nicht unsere Kragenweite aber wir müssen uns nicht kleiner machen als wir sind ....
Deswegen kämpfen und siegen für den Aufstieg und das ist allemal drin ....
So, gleich geht's los in Richtung Spätzle-Hauptstadt, zum schwäbisch-badisch...*hust*...kupfälzischen Duell. Mal sehen, wie unsere Truppe die Pokalniederlage verdaut hat. Mit breiter Brust und der nötigen Konzentration sind wir auch im Neckarstadion (bei mir heißt's noch so) nicht ohne Chance, in der Liga läuft's ja sehr gut für den kleinen SV Sandhausen. Ich bin idealistischer Realist: Mit einem Punkt für den Ligazwerg wäre ich zufrieden, aber drei sind natürlich hochwillkommen. Für die große Sensation hat's am Mittwoch ja nicht gereicht, also nehmen wir heute die kleine große.
Auf geht's, SV, Stuttgart besiegen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn man vor Beginn des Spieltags die reine Tordifferenz nimmt, liegen wir in der Tabelle nur 1 Tor schlechter als der VfB auf dem 2. Tabellenplatz !
Stuttgart in der 1. Halbzeit mit mehr Ballbesitz, ohne allerdings mit besonderen Spielideen zu glänzen. Da war der Schuß von Green, welcher Knaller zur Ecke abklatschte und die Chance von Baumgartl nach der Ecke, Paqa störte ihn noch.
Von der Spielanlage gefällt mir der SVS, wir verteidigen geschickt und machen die Räume zu. Ab der 30. Minute hatten auch wir immer mehr Offensivaktionen. Gordon mit der Chance nach einem Eckball von Paqa und Höler nach einem Flankenlauf und toller Flanke von Pledl, die allerdings etwas zu hoch angesetzt war.
Und dann diese saudumme Aktion von Paqa gegen Mané. Ich weiß nicht was, oder ob er sich etwas dabei gedacht hat. Mit dieser sehr, sehr ärgerlichen Aktion macht er die gute Leistung aus der 1. Halbzeit zunichte. Hoffentlich ärgert sich der Trainer genauso wie ich und reagiert !
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
2. Halbzeit: Tolles Tor von Sukuta-Pasu nach Flanke von Pledl. 18 Sekunden nach seiner Einwechslung macht RSP sein Tor. Waahnnsinnn ! Dann die unfreiwillige Vorlage von Gordon in den Lauf von Zimmer ! Knaller man sich breit und entschärft in der 1:1-Situationjedoch gegen Zimmer. RSP wieder nach einer Flanke von Pledl im Zentrum am 5er, bringt den Ball nicht ins Tor. Schade ! Wenn man Top-Spieler wie Terodde oder Mané in seinen Reihen hat, dann reicht ein genialer Moment und der VfB macht eben das 2:1. Warum der Schiri Großkreutz nach dem Foul an RSP nicht mit einer gelb-roten Karte vom Platz stellt, habe ich nicht verstanden.
Für den mutigen Auftritt heute, hätte wir mindestens 1 Punkt verdient gehabt. Ich bin mit dem Auftritt unseres SVS-Teams heute sehr einverstanden. Schön, dass Stiefler wieder nach seiner langen Verletzungszeit zum Einsatz für den SVS gekommen ist.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)