Kopf hoch Jungs für eine sehr gute Leistung bei dem Aufstiegsaspirant Nr 1... Döner-Kevin hätte vom Platz fliegen MÜSSEN (danke scheiß DfB das dies nicht PASSIERT ist^^)... mit der Kampfkraft von heute holen wir mindestens 4 Punkte in den nächsten schweren Ligaspielen!!
Super Spiel unserer Jungs in der 2. Halbzeit. Schade, dass die Mannschaft nicht dafür belohnt wurde.
Ich bin wirklich mächtig sauer auf diese krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters Großkreutz nicht Gelb-Rot zu zeigen. Wahrscheinlich hat uns das mindestens den verdienten Punkt gekostet...
Super Leistung unserer Mannschaft, Riesenrespekt, in der 2.Hz haben wir das Spiel gemacht ! Wir hätten bei etwas besserer Chancenverwertung einen Punkt absolut verdient gehabt, wenn nicht sogar 3. Ich ärger mich immernoch über den unnötigen Elfer und die saudumme, unmotivierte Grätsche von Paqarada... Auch beim 2. Tor steht er zu weit weg. So kriegt er seinen Stammplatz mit Sicherheit nicht wieder und wenn er ernsthaft meint, er sei zu Höherem berufen, dann sollte er heute eines Besseren belehrt worden sein !
Zurück aus Stuttgart. So ein Pech, aber auch! Wenn man auf diese Art und Weise ein Spiel verliert, dann zieh' ich trotzdem meinen Hut vor der Mannschaft. Ein super Auswärtsspiel abgeliefert, gekämpft, gerannt, in der 2.HZ den Stuttgartern das Spiel aufgedrückt, Spitze! Schade, dass RSP diese Riesenchance nicht verwertet, dann wäre vielleicht auch unser obligatorisches 1:3 möglich gewesen. Zu Leart: habe zwischendurch auch nicht verstanden, weshalb Rossi immer den Vorzug bekommt, aber mit der Leistung muss sich Leart aber mal wieder ganz hinten anstellen! Freut mich extrem für Stiefler, dass er sich in die Startelf zurückgekämpft hat! So, jetzt noch was zur Schirileistung.....oder lieber doch nicht, da fehlen mir einfach die Worte
Am Ende zählen die Punkte Aber dennoch: ich bin mächtig stolz auf die Leistung unseres Team bei der stärksten Zweitligamannschaft VfB. Und dies nach dem Pokalspiel am Mittwoch
Die Entwicklung unserer Mannschaft hätte auch ich als Optimist nicht für möglich gehalten. Ein Verdienst von KK, der als junger Trainer die Liga das Fürchten lehrt. Keine Mannschaft möchte derzeit gerne gegen uns spielen.
Der FCK muss dies nächsten Freitag! Wenn unsere Jungs so spielen wie heute, hat Lautern keine Chance!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Tolles Spiel unserer Jungs und ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Wer ganz oben steht hat manchmal das Glück ein bissel mehr auf seiner Seite und so gehen wir heute leider leer aus. Enttäuscht bin ich aber nicht. Wir haben uns super verkauft und auch einigen Respekt der Stuttgarter Fans nach den Spiel bekommen.
Top: - tolle Manschaftsleistung - RSP Tor direkt nach der Einwechslung - Rückkehr von Manuel Stiefler in die Startelf
Flop: - unnötiger Elfmeter direkt vor der Pause - fehlende gelb-rote Karte für Großkreutz
So wieder zurück... Ohje, heute war viel viel mehr drin. Die Einwechslung von Richard gab den nötigen Schwung. Wie er das erste Tor macht, stark. Das zweite war eigentlich fast einfacher. Die Chance war so groß, aber nein... Paqarada war die Enttäuschung heute. Wie man den Elfer verschulden kann ist mir ein Rätsel.
Das ein Großkreutz fertig spielen darf verdanken wir nur (mal wieder)einem unfähigen Schiri. Klarer geht es nicht. Da hat sich wohl jemand wieder in die Hose ges...... vor Angst.
Trotz gutem Spiel stehen wir mit leeren Händen da, die Enttäuschung ist ehrlich gesagt ziemlich groß gerade.
Zu einzelnen Szenen ist alles gesagt - die Stuttgarter werden wohl von einem der schwersten Gegner diese Saison berichten, und das nach dem Schalke-Spiel. Pech am Ende und individuelle Klasse einiger VfBler (schaun mer mal, ob Terodde nicht sogar ein Kandidat für die Nationalelf wird), aber wenn der SV daran anknüpfen kann, haben nächste Gegner ganz schlechte Karten.
Total schön das Comeback von Stiefler, stark wieder mal Pledl und Sukuta-Pasu als Joker, bin gespannt auf die nächsten Wochen.
Starkes Spiel unserer Mannschaft, war nach dem DFB Pokal Spiel und englischer Woche nicht unbedingt zu erwarten. Mit etwas Glück und mehr Effizienz holen wir drei Punkte. Wann lernt Leart endlich Verantwortung zu übernehmen mit seinem Talent. Er sollte sich an Arbeitern wie Klinge oder Kulo ein Beispiel nehmen und weniger von tollen Verträgen träumen. So jetzt heißt es alles Positive zu konservieren und wieder die brutale Effizienz zu aktivieren, dann bin ich guter Dinge das viele Pfälzer einen traurigen Freitag Abend erleben.
Unsere TOP-Vorstellung ist ausgeführt und damit gut. Großkreutz nicht mit Gelb-Rot zum Duschen zu schicken ist mal sowas von peinliich. Der Grifo-Schiri aus dem FSV Frankfurt Spiel hatte wenigstens die Courage und hängte hinterher seine Pfeife an die Wand da er merkte, dass er der Sache nicht gewachsen ist. Der von heute sollte hierüber auch nachdenken. Das Foul an RSP war dunkelgelb mit Tendenz zu Rot. Von hinten ohne Chance auf den Ball. Und dann macht er gar nichts außer Freistoß zu geben. Dies in der absoluten Erkenntnis, dass er jetzt den Großkreutz verwarnen und somit vom Feld stellen müsste. Dies war pure Absicht ihn nicht in die Kabine zu schicken und er wusste und weiß es auch jetzt noch ganz genau, dass es so ist. Viel Spass Herr Schiri beim Blick morgen früh in den Spiegel, ich tät mich schämen! Nach der Heimfahrt hab ichs mir eben in sky angeschaut und auch der sky Reporter spricht von Fehlentscheidung. Ich gehe noch weiter und behaupte das identische Foul von Klingmann gegen denen ihren Japaner, der sich dann noch nach 3 Überschlägen mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen gewälzt hätte, hätte für Klingmann glatt Rot zur Folge gehabt !! Hinterher hätte man dann von einer vertretbaren Entscheidung gesprochen so auf die Art "etwas hart aber vertretbar". Glaubt hier ernsthaft einer, dass wir (bei der Szene stands noch 1 : 1) gegen 10 Mann noch verloren hätten? Wir haben die letzten 8 Minuten 11 Mann von denen hinten eingeschnürt und sie haben um den Schlusspfiff gewinselt ! Hätten wir heute nen 3er geholt gäb es diese Woche eine geheime Sondersitzung der DFL zwecks Besprechung wie man uns aufhalten kann da wir nicht in Liga 1 gehören. Man hab ich nen Hals. Ach ja Paquarada. Ich war bis heute sein Befürworter, das hat sich erledigt. Der kann wegbleiben beim Elfer, wir hatten Überzahl in Ballnähe und schießen aus dem Winkel hätte nichts gebracht. Innen waren alle Stuttgarter gedeckt. Es war aber nicht nur der Elfer. Immer wieder schlampige Abspiele die für Gefahr sorgten. Leider ist Roßbach auch nicht besser, hinten links ist unsere Schwachstelle. Man könnte da auch Thiede spielen lassen, da es schlicht und ergreifend eh nicht schlechter werden kann Mit der Leistung von heute gewinnen wir in Lautern aber es gibt da noch den Schiri deshalb schaun mer mal.
Zurück aus Stuttgart, ganz komisches Gefühl. Einerseits enttäuscht, dass wir ohne Punkte die Heimfahrt antreten mussten, andererseits wirklich stolz angesichts der Leistung, die unser Team gezeigt hat - was wir da in der zweiten Halbzeit, inbes. ab der 60. Minute, auf fremden Platz vor 44.000 gegnerischen Fans abgebrannt haben, mein lieber Scholli. Mit ein bissl mehr Glück gewinnen wir gegen den Tabellenführer, aber ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Über den Rest muss ich erstmal schlafen.
PS: Willkommen zurück, Manuel Stiefler!!! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei "Sport im Dritten" wurde die Situation mit Großkreutz gar nicht erwähnt. Das wundert mich nicht. Sonst ein sympathischer und ehrlicher Auftritt von Andrew im Spätzle-TV.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)