Für mich doch sehr überraschend was ich heute morgen lesen musste in der Bild...Aber doch sehr positiv... Löning kommt als fanbeauftragter und als Assistent für glibo,der seinen trainerschein,machen möchte zurück... Also hat sich das Gerücht mit Stefan leider bewahrheitet aber mit Löning wurde da denke ich der richtige Ersatz gefunden... Dir Stefan sage ich schon mal danke für alles du warst immer für uns Fans da und hast dich immer um alle Belange gekümmert...Du hast nen topjob gemacht... Jetzt ist die frage kann franky diese große Lücke schließen die du hinterlässt und wird er ebenfalls so fannah sein...Aber ich denke du wirst ihn die nächsten Monate dahingehend richtig einarbeiten... Und ich halte die "Neuverpflichtung" als überragenden Anfang für die neue Runde von unserem Verein...
Und jetzt lasst uns gemeinsam die 3 Punkte heute Abend holen...
1916
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t1269p27636n310.jpg
Sehr gute Sache! Mal sehen ob er auch genügend Zeit bekommt um diesen Job voll zu erfüllen. Interessant, dass die BILD darüber schreiben darf, Vereinsintern aber ein "das darf aber noch keiner erfahren"-Mantel drübergestülpt wurde - seit geraumer Zeit.... hoffen wir mal dass dieses Schmierenblatt gut für die Exklusivrechte bezahlt!
War die Zeitung aktuell oder von Samstag, also dem 01.04.???
Stefan zu danken, muss in einem Extra Ordner stattfinden, das hat er sich einfach verdient!
Wenn das mit FL tatsächlich stimmt, wäre dies der HAMMER! Vorausgesetzt er interpretiert die Aufgabe genauso Fan-Nah wie Stefan bzw. so wie wir uns dies wünschen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusWar die Zeitung aktuell oder von Samstag, also dem 01.04.???
Stefan zu danken, muss in einem Extra Ordner stattfinden, das hat er sich einfach verdient!
Wenn das mit FL tatsächlich stimmt, wäre dies der HAMMER! Vorausgesetzt er interpretiert die Aufgabe genauso Fan-Nah wie Stefan bzw. so wie wir uns dies wünschen!
Nönö schon von heute Mit Stefan gebe ich dir recht deshalb hab ich die ultimative Lobhudelei noch kurz gehalten...Das kommt dann am Saisonende... Ich persönlich hätte es ja richtig geil gefunden wenn sie es bis heute abend geheim gehalten hätten um dann vor dem Spiel zu verkünden...Aber sch... Hauptsache es stimmt
Tja, da muss er sich aber anstrengen, dass er in die Fußstapfen von Stefan reinpasst! Freue mich aber auch sehr, dass er nach Sandhausen zurückkommt! Gutes Omen für heute Abend!!!
Zitat von joma14Tja, da muss er sich aber anstrengen, dass er in die Fußstapfen von Stefan reinpasst!
Definitiv gilt das in vielerlei Hinsicht für jeden möglichen Nachfolger. Bzw. manches ist wohl auch einfach eine Typfrage - egal wie sehr man sich anstrengt. Stefan war z.B. eine Ideallösung in der Hinsicht, dass er vom gesamten Fanspektrum anerkannt wird und es schafft, einen Zugang zu allen verschiedenen Fangruppierungen zu finden. Das hat jetzt viele Jahre lang hervorragend funktioniert - sicher auch unterstützt durch sein großes Engagement in allen möglichen Bereichen und seine persönliche Präsenz bei Heimspielen, Auswärtsfahrten und vielem vielem mehr. Das wird ihm so leicht keiner nachmachen.
Löning bringt nun eine andere Biographie mit, ist kein langjähriger eingefleischter SV-Fan, sondern ehemaliger Spieler. Damit könnte er den Vorteil haben, dass er auf der anderen Seite nah an Mannschaft und Vereinsverantwortlichen dran ist. Da sehe ich die größte Chance bei der jetzigen Lösung: Dass die beiden "Welten" (als solche erscheinen einem diese manchmal leider, etwas überspitzt ausgedrückt) noch näher zusammengeführt werden.
Den Ausführungen von frans kann ich mich nur anschließen. Genau das trifft's! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...Frank Löning...Fan-Beauftragter...was soll das denn werden... Hätte Ihn lieber in der sportlichen Abteilung gesehen...als Sportdirektor...oder Spielerscout...Co-Trainer ...usw. So ein Quatsch...ist das ein verspäteter Aprilscherz...
Wohl in der Hoffnung dass er sein OK gibt wenn einige zündeln wollen. Es ist keine Schande das der SV noch zu den wenigen Vereinen zählt die sich nicht durch solche verbotenen , vereinsschädigenden Aktionen hervortut.
An alle Befürworter von Pyro im Stadion: legt ein gut ausgearbeites, sicheres Konzept vor wie man solch eine Aktion, sicher und ungefährlich abhalten kann und ich denke dann lässt sich auch mit Hilfe des Fanbetreuers auf Vereinsseite was ausdealen!
Das hoffe ich nicht. Keine Handbreit den Zündlern - ganz egal, wer auf welcher Position ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SVFan 2011:o ...Frank Löning...Fan-Beauftragter...was soll das denn werden... Hätte Ihn lieber in der sportlichen Abteilung gesehen...als Sportdirektor...oder Spielerscout...Co-Trainer ...usw. So ein Quatsch...ist das ein verspäteter Aprilscherz...
Du kannst schon lesen das er nebenher auch Co der 2ten wird und somit wohl auch eine trainerlaufbahn einschlägt...Also macht er sehr wohl auch was im sportlichen Bereich was uns in Zukunft mit Sicherheit auch zu gute kommen wird...
Das ist ja schön aber ich verstehe da unseren geliebten Verein mal wieder nicht...Die wissen doch wie wir zu franky stehen und das da dann nicht ne gescheite emotionale Vorstellung kommt bei nem Heimspiel kapier ich nicht...Das hätte vielleicht auch noch mal ein gewisses zusammenrücken entfachen können für den Schlußspurt
Dad kommt ja vielleicht noch, beim Spiel gegen KA?!? Vielleicht möchte der Verein Stefan offiziell verabschieden (wehe, wenn nicht ) und gleichzeitig Frank neu vorstellen.