Von runningholzwurm Ich möchte Herrn Löning nicht absprechen, dass er hier mit hehren Zielen an den Hardtwald zurückkehrt, allein mir fehlt der Glaube dass er nicht doch wieder nur ein Erfüllungsgehilfe des allmächtigen OS sein wird und daher auch Wünsche und Ideen welche von Fanseite kommen, weiterhin, oder gar noch mehr als in der Vergangenheit, im Nichts verpuffen.
[schild=21,1,FF0000,C0C0C0]Forza Franky[/schild][/quote] Genau das ist auch meine Befürchtung der allmächtige OS (Du sollst keine Anderen Götter neben mir haben)
Seit 1.5. steht unser neuer Fanbeauftragter in Lohn und Brot beim SV. Auf der Mitgliederversammlung war er anwesend und wurde vom Präsidenten quasi als Quantensprung in der Vereinsfanarbeit angepriesen! Gibt es sonst schon weitere Neuigkeiten?
Franky spielt nächste Saison für dilje Is des denen ihr ernst oder so nen sommerlochfüller wie die Geschichte mit dem starke... Sollte es stimmen kann ich es null nachvollziehen... Wenn er kicken will warum dann nicht bei unserer 2... Denen würde ein führungsspieler dieser Qualität mit Sicherheit auch gut tun... Naja gut Gott sei dank verstehe ich nicht viel was in unserem Verein vor sich geht und muss es auch nicht... Oder ist es vielleicht ne marketingstrategie um neue Zuschauer zu bekommen
Zitat von 1916Franky spielt nächste Saison für dilje Is des denen ihr ernst oder so nen sommerlochfüller wie die Geschichte mit dem starke... Sollte es stimmen kann ich es null nachvollziehen... Wenn er kicken will warum dann nicht bei unserer 2... Denen würde ein führungsspieler dieser Qualität mit Sicherheit auch gut tun... Naja gut Gott sei dank verstehe ich nicht viel was in unserem Verein vor sich geht und muss es auch nicht... Oder ist es vielleicht ne marketingstrategie um neue Zuschauer zu bekommen
Woher kommt die Info? Und falls das stimmen sollte auch noch ausgerechnet in Dilje! Na, dann bin ich mal gespannt wer bei unseren Auswärtsfahrten die Regie übernimmt, wenn Dilje gleichzeitig ein Spiel hat!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Naja, bei unserer Zweiten müsste man vermutlich einen anderen Trainingsaufwand hinlegen als bei einem Landesliga-Aufsteiger. Ich geh mal davon aus, dass Franky es halt einfach noch nicht ganz lassen kann, sei's ihm doch vergönnt. Und wenn wir dadurch noch mehr Frösche zu uns rüberlocken können, warum nicht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So lange es seinen Job als Fanbeauftragter nicht beeinträchtig ist das doch völlig wumpe. Ganz ehrlich, wenn mir mein Arbeitgeber (oder sonstwer) in mein Hobby (und mehr wird's ja wohl kaum sein) reinreden wollte, würde ich ganz schnell klar machen, dass man mir mal herzlich den Hobel blasen kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Es könnte schlimmer sein. AH in Hoffenheim, Walldorf oder Waldhof . Wenn wir alle ganz ehrlich sind, haben wir doch nicht wirklich etwas gegen St. Ilgen, das ist doch alles nur Spaß oder alte Kamellen, von vor dem Krieg.
@Frank: Einfach nicht hinhören ist doch toll, wenn man in deinem hohen Alter noch kicken will
Gegen wen sollte man eigentlich noch alles was haben...mir is das alles wumpe. Hab mich höchstens gefragt, ob vom Alter her ein dauerhafter Einsatz in der U23 überhaupt möglich wäre.
Zitat von AlexGegen wen sollte man eigentlich noch alles was haben...
Ich mach' mal 'ne Liste, die könnt ihr dann ergänzen...