Guten Tag, ich wusste leider nicht wohin mit dem Thema deswegen falls es hier falsch ist einfach verschieben. Nun zu meiner frage wir sind ja am 34ten Spieltag zu Gast bei euch und mittlerweile haben sich viele 96er Karten geholt für C1-6 wobei manche Blöcke schon voll sind, meine Gruppe und ich gehören zu Fans die Karten für C1 sich geordert haben bekommt man da probleme wenn man mit Gastoutfit rein geht oder nicht? Hab diverse Videos gesehen wo dies kein problem sei, aber irgendwo bei euch auf der Seite hatte ich gelesen das C1 als Heimblock dargestellt ist, und wir wollen da sicherlich keine probleme . Und zum anderen reicht die Eintrittskarte für den Zugverkehr von Mannheim nach Sandhausen oder muss man sich da nochmal ein Ticket kaufen?
Zitat von Hsv1896Guten Tag, ich wusste leider nicht wohin mit dem Thema deswegen falls es hier falsch ist einfach verschieben. Nun zu meiner frage wir sind ja am 34ten Spieltag zu Gast bei euch und mittlerweile haben sich viele 96er Karten geholt für C1-6 wobei manche Blöcke schon voll sind, meine Gruppe und ich gehören zu Fans die Karten für C1 sich geordert haben bekommt man da probleme wenn man mit Gastoutfit rein geht oder nicht? Hab diverse Videos gesehen wo dies kein problem sei, aber irgendwo bei euch auf der Seite hatte ich gelesen das C1 als Heimblock dargestellt ist, und wir wollen da sicherlich keine probleme . Und zum anderen reicht die Eintrittskarte für den Zugverkehr von Mannheim nach Sandhausen oder muss man sich da nochmal ein Ticket kaufen?
Sportlichen gruß und bis bald aus Hannover !
Wegen Fankleidung bezieht sich nur auf die A Blöcke, von dem her im C 1 kein Problem.
Ja die Eintrittskarte reicht für die S Bahn von Mannheim nach Sandhausen
Dann freue ich mich mal auf das Spiel mit der Hoffnung das es für uns noch um was geht und wir nicht bis dahin alles verspielt haben, so können wir dann vllt am ende der Saison zusammen feiern wenn ihr drin bleibt wo nach es ja aussieht und wir Aufsteigen
bis dahin wünsche ich euch noch viel glück und erfolg in der Saison
Zitat von Moe13Sind denn die Blöcke B1, B2 und B3 schon ausverkauft? Das sind die Gästeblöcke.
Bis jetzt sind die noch nicht im freien verkauf, allerdings gibt es einen Sonderzug der mit 650 schon voll ist und ganz vllt gibt es sogar einen 2ten was ich aber nicht weiß......Problem ist ja das bei 15000 nur 1500 Gästekarten gibt bei 10%.....wobei ich gelesen hatte das die Blöcke B1-3 2500 fassen sollen, diese Info habe ich allerdings nur von einer Fc Kaiserslautern seite aufgeschnappt.
Zitat von Hsv1896Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Dann freue ich mich mal auf das Spiel mit der Hoffnung das es für uns noch um was geht und wir nicht bis dahin alles verspielt haben, so können wir dann vllt am ende der Saison zusammen feiern wenn ihr drin bleibt wo nach es ja aussieht und wir Aufsteigen:)
bis dahin wünsche ich euch noch viel glück und erfolg in der Saison
Horst und Andre bekommen das schon hin und unser Kenan wird seine erste Saison auch mit einem souveränen Klassenerhalt feiern können. Es wir also etwas zu feiern geben in unserem schönen Hardtwaldstadion. Herzlich Willkommen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Dein wort in Gottes Ohr das wir Aufsteigen, aber so wie wir die Rückrunde spielen ist es sehr schwer und gerade jetzt kommen die starken Berliner zu uns, da darf man sich eigentlich kein ausrutscher erlauben weil anschließend kommt das derby noch un der VFB am 33 Spieltag.....ich hoffe natürlich das wir bei euch Aufsteigen bzw noch die Chance haben und sich nicht soviele "umsonst" mit Karten eingedeckt haben.....weiß den einer wie viele Plätze der Gästeblock nun wirklich hat? Ob es die 1500 sind oder wie beim Fc K die 2500 finde leider gerade den link nicht, nur da stand die stehblöcke fassen 2100 knapp und 380 Sitzplätze oder so ähnliche.....
Zitat von Hsv1896Dein wort in Gottes Ohr das wir Aufsteigen, aber so wie wir die Rückrunde spielen ist es sehr schwer und gerade jetzt kommen die starken Berliner zu uns, da darf man sich eigentlich kein ausrutscher erlauben weil anschließend kommt das derby noch un der VFB am 33 Spieltag.....ich hoffe natürlich das wir bei euch Aufsteigen bzw noch die Chance haben und sich nicht soviele "umsonst" mit Karten eingedeckt haben.....weiß den einer wie viele Plätze der Gästeblock nun wirklich hat? Ob es die 1500 sind oder wie beim Fc K die 2500 finde leider gerade den link nicht, nur da stand die stehblöcke fassen 2100 knapp und 380 Sitzplätze oder so ähnliche.....
aufjedenfall freuen wir uns schon auf euch!
Insgesamt sind es ca. 3300, B 1, B 2 und B 3 zusammen
Das glaube Ich nicht die 2500 karten die wir dann bekommen werden sicherlich weggehen zumal es ja 1 sonderzug kommt sicher und evtl ein 2ter...also voll wird es von uns sicherlich
Ja die C blöcke werden schon gut besetzt sein von uns
Ps: vorverkauf war noch nicht bei uns der beginnt ca zu ostern denke ich
wtf is Hannoi ?? Aufstieg bei uns feiern??? Hallo??? wir brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg und daran wird sich (LEIDER) auch am letzten Spieltag nix ändern! von daher:KEINE GASTGESCHENKE!!!
Ich freue mich über jeden Heimsieg am Hardtwald, natürlich auch über einen gegen Hannover.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Meinetwegen dürfen wir auch gerne gegen euch verlieren so fern wir dann als 2 schon Aufgestiegen sind!
nochmal was anderes der Stehblock neben B1 also sozusagen der Heimblock ist das euer Supportersblock? Weil auf manchen Videos sieht das danach aus, gibts da keine probleme Gäste und Heimfans so dicht aneinander zustellen oder täuscht es einfach nur?