Es werden bestimmt noch Karten erhältlich sein, aber das sind Blöcke in die kein Hannoveraner rein darf und auch nicht gern gesehen ist, das sind unsere Heimstehplätze, die werden meines Wissens Online nicht gehandelt. Ich hab nix gegen Hannover, aber wenn ich in meinem Block stehe, Support für meine Mannschaft mache, will ich da keinen Hannoveraner sehen.
Das hat mich schon damals beim Pokalspiel gegen Nürnberg angek... als Nürnberger neben mir in A3 standen und die ganze Zeit gegen den SV geschimpft hatten.
@Hannoveraner Fans: Bitte verirrt euch nicht in die Blöcke A2, A3 und A4, mir ist klar, dass ihr eure Mannschaft sehen wollt, ihr bekommt schon viel mehr Karten als es euch zusteht, es gibt aber Grenzen. In diese Blöcke werdet ihr auch nicht mit Trikot oder Schal kommen.
Keine sorge a wurde gar nicht online angezeigt und Ich denke nicht das von uns welche so sind und da kaufen weil es ja auch ausgewiesen ist das es eure sind.....das gleiche stört mich in hannover auch das in dem eingang zur fankurve auch gästefans immer durch laufen
Auf der Mitgliederversammlung gestern wurde gesagt, dass alle Karten in den frei verkäuflichen Bereichen weg sind. Es gibt aber noch Karten im Heimbereich A2/A3/A4. In diesen Bereich kommen aber keine Hannover Fans rein und die Karten sind auch nur im Fanshop oder der Geschäftsstelle in Sandhausen zu erwerben.
Volles Haus zum Saisonabschluss...ich glaub net dran, aber wäre sehr erfreulich!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von freibeuterEs gibt aber noch Karten im Heimbereich A2/A3/A4.
A1 ist auch ausverkauft? Da gab es früher ja auch Karten noch auf der Geschäfststelle, die online nicht zu kaufen waren
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine auf der Mitgliederversammlung wurde nur A2-A4 erwähnt. Kann aber sein, dass es für A1 auch noch Karten gibt.
Hauptsache zum Abschluss ein volles Haus, ist glaube schon etwas länger her falls ich richtig nachgeschaut habe?!
Wäre aufjedenfall für beide Mannschaften ein schöner Abschluss der Saison und falls beide ihre Ziele erreichen noch viel besser...........bei uns in Foren rechnet man mit 4,5-7000 roten, wobei ich denke die 7K sind etwas zu hoch gegriffen.
Zitat Ticketsituation zum Heimspiel SV Sandhausen - Hannover 96
Tickets für das letzte Saisonspiel am 21. Mai gegen Hannover 96 sind nur noch in den Blöcken A1, A2, A3 und A4 verfügbar und ausschließlich im Fanshop des SV Sandhausen in der Jahnstraße 1 in Sandhausen erhältlich.
Zitat von Hsv1896Soso für uns sieht es ja nach dem sieg heute ganz gut aus...... Die Dame bei sky sagte ca 8000 rote haben sich eingedeckt für das spiel