Ein Platz unter den ersten dreien ist euch Hannoveranern gewiss...nur müsst ihr drauf hoffen, dass Braunschweig nicht zu hoch gewinnt Da fällt mir noch ein, Hannoveraner und ne Kuh passt irgendwie nicht, wie wärs mit Pferden? Aber die Muh hier gefällt mir.
Schwer ja aber ihr kennt doch diesen slogan "nichts ist unmöglich" also noch sind wir roten nicht ganz abgeschrieben. Sind bei euch mittlerweile Eigentlich auch alle karten in euren A blöcken weg?
Wir lassen einfach unseren sonderzug von pferden ziehen und dann lassen wir die pferde da und müssen gucken wie wir zurück kommen
Leider gibt es doch noch einige Karten in den A-Blöcken. Hier sollte allerdings nochmals erwähnt werden, dass die A-Blöcke Heimblöcke des SV Sandhausen sind. Hier ist gegnerische Fankleidung untersagt, zudem wäre es - auch wenn wir hoffentlich am Schluß alle feiern - nicht sonderlich sinnvoll dort Hannover Fans unterzubringen, es soll ja alles schön friedlich sein, so wie es sich auch gehört.
Nene bei uns im forum und auch bei FB fragen einige auch sicherheitshalber wegen c1 nach und da sagen wir schon das überall oki ist nur nicht die A blöcke, kann mir aber selber nicht vorstellen das da einer reingeht da die karten dort ja nur bei euch im fanshop gibt...... Außerdem haben sich ja auch genug rote vorher eingedeckt, denke schon das alles friedlich bleibt, einzig pyro könnte Ich mir vorstellen aber mal sehen!
Zitat von freibeuter Aber! Trotzdem kann man Rund um das Spiel ein guter Gastgeber sein.
Würde ich nicht bestreiten, kein Grund zum "Aber!". So die Gäste sich entsprechend verhalten habe ich da überhaupt kein Problem damit. Gezerch erwarte ich auch nicht.
Satz mit X...so wird's also gedankt, wenn man einem Gast zu viel Honig ums Maul schmiert. Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Danke, liebe Gäste, für so einen respektvollen Umgang mit euren Gastgebern, die ebenfalls einen erfolgreichen Saisonabschluss hätten feiern wollen. War ja leider nicht möglich...im eigenen Stadion...ich hoffe, ihr hattet Spaß.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sandhausen ist doch selbst schuld.Da darf der stadionsprecher von Hannover auf de.m Platz die Mannschaftsaufstellung zelebrieren die Hymne von Hannover wird gespielt und ,und,und...... Geht's noch. Das gibt es nirgendwo sonst. Das ist lächerlich und oberpeinlich .Hier macht man sich selbst zum Affen. Was dabei rauskommt sieht man. Außerdem wird es noch eine saftige Geldstrafe vom DFB geben ,wegen mangelnder Sicherheit im Stadion.(Zäune übersteigen....) usw.
Eine Organisation der Abläufe konnte ich nur bis ca. 15 Minuten vor Spielende erkennen. Daher sollte die Themenüberschrift "Organisation Sandhausen vs Hannover" eher in "Vandalismus in Sandhausen durch Hannoveraner" umbenant werden!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
...jetz will der Hannover Finanzmann nur noch 50.000 Euro Schaden anerkennen...soviel zum mündlichen Zugeständnbis von Herrn Kind... Er oder Hannover übernimmt Alles...war ja klar...das man sich darauf nicht verlassen sollte...typisch heutzutage...
Naja, dass Hannover eine überprüfbare Schadensaufstellung (samt Kostenvoranschlägen) sehen will, das kann ich verstehen. Dass man aber im Gegenzug gleich mal vorab eine vergleichsweise lächerliche Summe von 50.000 €uronen als angebliches Ende der Fahnenstange nennt, das hat schon mehr als ein Gschmäckle. Sind wir hier auf dem Bazar? Wenn wir am Ende auf den Schäden sitzen bleiben (bei Vandalismus wird keine Versicherung einspringen), dann wären die Mehreinnahmen durch die rote Zuschauerflut mal eine echte Milchmädchenrechnung gewesen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."