Das ist eine mehr als suboptimale Situation, dass die Blocks nebeneinander liegen. Wir Heimfans wünschen uns einen Stehplatzbereich auf der gegenüberliegenden Tribüne, bislang wurde das aber nicht erhört.
Ja gut das kann ich verstehen! Fänden wir in Hannover sicherlich auch nicht so gut wenn es so wäre, aber warum zieht man dann nicht einfach um als "block" und macht aus den Sitzplätzen einfach Stehplatz? So ist das bei uns in N16/17 wo die Utras sind auch, normal ist es ein Sitzplatzblock aber alle stehen, mittlerweile sind die ersten 10 reihen umgebaut auf Stehplatz, wäre sowas nicht eine Lösung?
Problem wäre dann natürlich der Preis zwischen Stehplatzdauerkarte und Sitzplatz sicherlich?
Aus statischen Gründen. Diese Tribüne ist ein Dauerhaftes Provisorium, wir haben kein WM Stadion und es sind keine Klappsitze, so hat man 1,5 Meter zwischen den Reihen.
Bei uns sind das auch keine es sind ganz normale Sitze bei uns im Block und da geht es trotzdem, zwar etwas eng aber es funktioniert.....ist aber ein anderes thema hier ging es ja lediglich um das spiel von uns bei euch welches wir hoffentlich mit dem Auffstieg in Liga 1 Beenden können
Ich hoffe das wir beide feiern können. Von mir aus dürft ihr ruhig aufsteigen, solange wir irgendwie die Klasse halten. Dann ist alles halbwegs im grünen Bereich. Natürlich wäre es toll einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, v.a. da sich dies auch finanziell lohnt.... aber Hauptsache die 3. Liga bleibt uns erspart. Der FSV Farnkfurt und Aalen sollten allen SVS'lern warnende Beispiele sein...
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Das hoffe ich natürlich auch wäre ja blöd sonst ! Allerdings denke ich habt ihr bessere Chancen als wir, weil unsere Roten leider in der Rückrunde mehr auf Gott hoffen anstatt fußballerisch zu überzeugen, und dann kommt jetzt der Trainerwechsel und Union noch dazu.....mal abwarten was geschieht, weil ein 2tes Jahr 2 Liga würde Hannover sicherlich nicht all zu gut tun denke ich
die Verbindung "hoffe" und "Aufstieg" bezüglich Hannoi verstehe ich absolut nicht... i`m sorry!! sehe lieber den BTSV (dank meiner Tante aus Gifhorn als Mitglied) als Aufsteiger !! wir brauchen jeden Punkt, vor allem gegen die Aufstiegskanidaten!!
Nunja mittlerweile sieht es immer noch nicht besser aus, alles noch recht eng!
mal eine frage vom Bahnhof zum stadion ist es weit? Läuft man da oder fährt man da mit einem Bus? Da bei uns im Forum darüber auch schon gesprochen wird......
Ah okei danke für die schnelle Antwort ! dann schauen wir mal wie wir es dürfen und was die Polizei will....ich freue mich aufjedenfall schon auf das spiel bei euch!
Vvk beginnt ja nun auch endlich am Montag, aber die butze ist ja schon gut voll aufjedenfall
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."