Zitat von Hsv1896SORRY war nie meine absicht aber die Euphorie hat mich da in letzter zeit zu sehr getrunken Ich fahre ein paar mehr gänge zurück! Nochmals sorry
Schönes Wochenende
bla bla blubb, es wird uns eine Ehre sein,Euch am letzten Spieltag noch den Aufstieg zu versauen ... nur damit Du wenigstens EINE EHRLICHE MEINUNG hier liest!!!
@ Polizistenduzer (...und auch SVSSVSSVS): ihr lasst in letzter Zeit ziemlich viel dämliche Kommentare hier los... Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal ein bißchen runter fahrt? Ich habe mit H96 wenig am Hut, gönne der Truppe aber den Aufstieg mehr, als den Berliner oder Braunschweiger Vollassis, jedenfalls hat HSV1896 hier durchweg freundliche Postings losgelassen, also keinen Grund, ihn hier so blöd von der Seite anzumachen. Und daß H96 mit 5000-8000 zuschauern anreist, ist sicher gut für die Stimmung, aber noch viel mehr für unsere Portokasse, die spülen nämlich ordentlich Geld rein, insofern wäre ein wenig (Gast)freundschaft sicher angebracht... Vielleicht gibts ja tatsächlich zusammen was zu feiern, wobei ich mir bei H96 da ziemlich sicher bin (bei unseren letzten Auftritten bin ich allerdings auch ziemlich sicher, daß es für uns wenig zu lachen geben wird, aber vielleicht spielen die anderen Vereine ja für uns)
Aber, aber, welch harsche Worte in Richtung Berlin und Braunschweig...
Mir ist gleichgültig, wer da oben steht und wer von denen wann mit wievielen Fans zu uns kommt. Warum soll ich mir den Kopf über den Erfolg oder Misserfolg anderer Teams zerbrechen, solange WIR noch nicht am sicheren Ufer sind. Denen wird auch herzlich egal sein, wo wir bleiben. Und selbst wenn wir am letzten Spieltag nicht mehr zittern müssen, jeder zusätzliche Punkt kann einen besseren Tabellenplatz wert sein, und damit bares Geld. Wir haben nichts zu verschenken, an niemanden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Mir ist gleichgültig, wer da oben steht und wer von denen wann mit wievielen Fans zu uns kommt. Warum soll ich mir den Kopf über den Erfolg oder Misserfolg anderer Teams zerbrechen, solange WIR noch nicht am sicheren Ufer sind. Denen wird auch herzlich egal sein, wo wir bleiben. Und selbst wenn wir am letzten Spieltag nicht mehr zittern müssen, jeder zusätzliche Punkt kann einen besseren Tabellenplatz wert sein, und damit bares Geld. Wir haben nichts zu verschenken, an niemanden.
Ich glaube das sehen alle Sandhäuser genauso. Wir haben nichts zu verschenken und jeder Punkt führt vielleicht am Ende zu einem besseren Tabellenplatz, was dann eventuell auch mehr TV Geld bedeutet.
Aber! Trotzdem kann man Rund um das Spiel ein guter Gastgeber sein. Ich fand es bisher immer toll, wenn große Fangruppen nach Sandhausen gekommen sind. Und bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. gegen den KSC) gab es bei solchen Spielen nie Ärger. Mit Hannover haben wir bisher keine Verbindung und ich rechne da auch nicht mit Problemen.
Zitat von freibeuter Aber! Trotzdem kann man Rund um das Spiel ein guter Gastgeber sein.
Würde ich nicht bestreiten, kein Grund zum "Aber!". So die Gäste sich entsprechend verhalten habe ich da überhaupt kein Problem damit. Gezerch erwarte ich auch nicht. Uns fehlt, sehr richtig, jede Verbindung, und sogar für die BTSV-Fanfreunde vom Waldhof dürften Spiel wie Gast wie Gastgeber schlichtweg zu belanglos sein, die haben alle genug mit sich selbst zu tun. Und wir - so ist es nun einmal - eben auch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Polizistenduzer11nur damit Du wenigstens EINE EHRLICHE MEINUNG hier liest!!!
Dass viele hier eine andere Meinung - und einen anderen Ton gegenüber unseren Gästen aus Hannover - pflegen, könnte tatsächlich dadurch erklärbar sein, dass kaum einer hier ehrlich ist. Andere mögliche Erklärung: Viele HABEN einfach eine andere Meinung.
Ich freue mich jedenfalls auf ein volles Haus am letzten Spieltag - und habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass das endlich das erste Saisonspiel für uns wird, bei dem wir die Abstiegssorgen schon vor Anpfiff los sind. In jedem Fall will ich natürlich am letzten Spieltag nochmal 1-3 Punkte für den SVS. Gerne darf's Hannover trotzdem zum Aufstieg reichen - oder auch den anderen Mannschaften, wäre mir dann einfach relativ egal.
Ich würde sagen, wir drücken Hannover alle Daumen beim Spiel gegen den VfB. Egal ob wir Hannover leiden können oder nicht. Der VfB muss ja am letzten Spieltag noch nach Würzburg. Und da wollen wir doch alle, dass es für den VfB noch um etwas geht.
Zitat von Moe13Ich würde sagen, wir drücken Hannover alle Daumen beim Spiel gegen den VfB. Egal ob wir Hannover leiden können oder nicht. Der VfB muss ja am letzten Spieltag noch nach Würzburg. Und da wollen wir doch alle, dass es für den VfB noch um etwas geht.
100% Zustimmung. Allerdings muss Würzburg nach Stuttgart.
Braunschweig darf nächstes Wochenende nicht in Bielefeld verlieren und Stuttgart muss am letzten Spieltag gegen Würzburg einen Punkt holen, dann wären wir sogar mit 38 Punkten durch... ..allerdings wäre mir mindestens 1 Punkt, besser 3 Punkte in Würzburg am liebsten....
Zitat von Moe13Ich würde sagen, wir drücken Hannover alle Daumen beim Spiel gegen den VfB. Egal ob wir Hannover leiden können oder nicht. Der VfB muss ja am letzten Spieltag noch nach Würzburg. Und da wollen wir doch alle, dass es für den VfB noch um etwas geht.
100% Zustimmung. Allerdings muss Würzburg nach Stuttgart.
Braunschweig darf nächstes Wochenende nicht in Bielefeld verlieren und Stuttgart muss am letzten Spieltag gegen Würzburg einen Punkt holen, dann wären wir sogar mit 38 Punkten durch... ..allerdings wäre mir mindestens 1 Punkt, besser 3 Punkte in Würzburg am liebsten....
Schmittl, super Idee! Haste das alles schon mit den beteiligten Vereinen durchgesprochen. Falls nicht erledige ich gerne noch den einen oder anderen Anruf oder fahre persönlich vorbei.
Zitat von tha1983@ Polizistenduzer (...und auch SVSSVSSVS): ihr lasst in letzter Zeit ziemlich viel dämliche Kommentare hier los... Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal ein bißchen runter fahrt? Ich habe mit H96 wenig am Hut, gönne der Truppe aber den Aufstieg mehr, als den Berliner oder Braunschweiger Vollassis, jedenfalls hat HSV1896 hier durchweg freundliche Postings losgelassen, also keinen Grund, ihn hier so blöd von der Seite anzumachen. Und daß H96 mit 5000-8000 zuschauern anreist, ist sicher gut für die Stimmung, aber noch viel mehr für unsere Portokasse, die spülen nämlich ordentlich Geld rein, insofern wäre ein wenig (Gast)freundschaft sicher angebracht... Vielleicht gibts ja tatsächlich zusammen was zu feiern, wobei ich mir bei H96 da ziemlich sicher bin (bei unseren letzten Auftritten bin ich allerdings auch ziemlich sicher, daß es für uns wenig zu lachen geben wird, aber vielleicht spielen die anderen Vereine ja für uns)
lieber/liebe Tha1983,
Ich persönlich habe meine Gründe, warum ich Hannoi nicht ausstehen kann und habe das Recht, dies auch kundzutun (und dies entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten in erträglichen Rahmen!). alles weitere gern per pn !!!
Hannover darf sich zwar keine (hohe) Niederlage leisten, aber ich gehe davon aus, dass wir am Ende beide feiern können. Der KSC sein vielleicht bis auf lange Zeit letztes Zweitligaspie in Braunschweig auch nicht kampflos abschenken Für uns wäre der Sieg aber trotzdem extrem wichtig um noch ein paar Plätze und somit Millionen gut zu machen. Im besten Fall könnten wir uns auf Rang 8 verbessern.
Solange wir aufsteigen kann das spiel ausgehen wie es will! Man kann sehen wie schnell man mal eben paar dinger bekommen kann! Aber zumindest fährt man etwas entspannter nach sandhausen als vorher