Hab es zwar wo anders schon geschrieben aber was denkt ihr über diesen letzten Spieltag?
[attachment=0]34.Spieltag.jpg[/attachment]
Moe13
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t1261p28789n341.jpg
Zitat von Moe13Hab es zwar wo anders schon geschrieben aber was denkt ihr über diesen letzten Spieltag?
Einverstanden, kannste so einreichen bei der Zweitliga-Korruptionsagentur. Ich denke, die kriegen das durch. Wenn du für uns ein 3:0 herausschlagen kannst, wär's natürlich noch schöner.
So, der Antrag ist überarbeitet. Alle damit zufrieden? Jetzt hoffe ich, dass nicht noch ein 60 Fan wünsche hier von sich gibt
Moe13
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t1261p28792n342.jpg
Zitat von Moe13So, der Antrag ist überarbeitet. Alle damit zufrieden?
Nein. Ich will Kühe! Und Maoam!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Moe13
f3t1261p28812n343.jpg
Zitat von Hsv1896:D aber meinetwegen bringen wir Kühe und Maoam mit! solange wir dafür kühles leckeres Bier bekommen
Deal!!!