Am Sonntag geht's nach Braunschweig, ich bin zuversichtlich dass wir zumindest 1 Punkt holen. Ich freue mich darauf auch wenn es natürlich schöner wäre wenn zumindest 1 Fanbus zustande gekommen wäre. Mein Dank an unsere Fanbeauftragte Frank und Gamze die noch kurzfristig Mietautos organisierten und uns nach Braunschweig chauffieren.
Die Vergangenheit zeigte, dass Braunschweig für unsere Mannschaft ein schlechtes Pflaster ist (bis auf eine Ausnahme). Von daher wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Wenn unsere Jungs aber in der Lage sind, ihre in den ersten 35 Minuten gegen D'dorf gezeigte Leistung über 90 Minuten zu bringen, dann können sie mit 3 Punkten im Gepäck die lange Heimreise antreten.
Noch eine kurze Bemerkung zu der geringen Anzahl an Auswärtsfans bei diesem Spiel : 1. extrem lange Fahrt 2. extrem besch... Stadion 3. extrem geringe Erfolgsaussichten, statistisch gesehen Diese 3 Punkte haben mich auf jeden Fall davon abgehalten, mitzufahren.
Zitat von joma14Die Vergangenheit zeigte, dass Braunschweig für unsere Mannschaft ein schlechtes Pflaster ist (bis auf eine Ausnahme). Von daher wäre ich auch mit einem Punkt zufrieden. Wenn unsere Jungs aber in der Lage sind, ihre in den ersten 35 Minuten gegen D'dorf gezeigte Leistung über 90 Minuten zu bringen, dann können sie mit 3 Punkten im Gepäck die lange Heimreise antreten.
Noch eine kurze Bemerkung zu der geringen Anzahl an Auswärtsfans bei diesem Spiel : 1. extrem lange Fahrt 2. extrem besch... Stadion 3. extrem geringe Erfolgsaussichten, statistisch gesehen Diese 3 Punkte haben mich auf jeden Fall davon abgehalten, mitzufahren.
Also sorry, aber diese 3 Punkte sind für mich nicht nachvollziehbar.
Zitat von stefanAm Sonntag geht's nach Braunschweig, ich bin zuversichtlich dass wir zumindest 1 Punkt holen. Ich freue mich darauf auch wenn es natürlich schöner wäre wenn zumindest 1 Fanbus zustande gekommen wäre. Mein Dank an unsere Fanbeauftragte Frank und Gamze die noch kurzfristig Mietautos organisierten und uns nach Braunschweig chauffieren.
Naja, ist ja nicht zum ersten Mal, dass nur sehr wenige Leute in Richtung Braunschweig aufbrechen. Gehört auch für mich, muss ich zugeben, nicht zu den attraktiven Zielen/Gegnern - was leider unserer Mannschaft auch nicht hilft.
Ich hoffe auf eine Neuauflage des Saisonauftakts 2015/16, als wir den BTSV 3:1 eingeseift haben. Mehr Druck dürften die Braunschweiger haben, die haben sich sicher auch einen etwas besseren Saisonstart erhofft - zwar ist man noch ungeschlagen (U-S-U-U), aber dort steht ja mal wieder nur der Aufstieg auf dem Plan, und dazu braucht's Dreier. Insofern müssen die was tun, was uns ja bekanntlich mehr liegt, als ein defensiv auftretender Gegner. Andersherum wird Ischdo seinem neuen Arbeitgeber schon einige Infos aus dem Nähkästchen geliefert haben.
Bei der Wunschaufstellung tu ich mich noch ein bissl schwer, weil ich die Braunschweiger dieses Saison noch nicht genug einschätzen kann. Hinten eher die übliche Viererkette statt der offensiveren Dreierkette...aber davor?
In jedem Falle würde ich mich sehr freuen, wenn wir dem blau-gelben HB-Männchen an der Seitenlinie wieder viel Grund zum Ärgern bereiten würden. Wie heißt er doch gleich, Gernot Hassknecht? Naja, oder so ähnlich...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70Wooten spielt in der U23 gegen Reutlingen - dann wird's wohl nix mit nem Einsatz in Braunschweig morgen...
Aber nur 30 min, dann wurde er ausgewechselt. Verletzt ????? Laut Faktencheck können wir morgen wieder einige SVS Rekorde aufstellen. Pro Spiel immer ein Tor....... etc Meistens ging dieses Vorhaben in letzterZeit nach hinten los. Ich wäre schon mit einem 0:0 zufrieden. Das wäre eine gute Ausgangsbasisfür die nächsten 2 Heimspiele. Aber vielleicht überraschen unsere Jungs auch mal wieder.
Klasse Publikum. Da donnert Herr Kumbela unserem Schuho die Stollen in die Brust, kommt mit Gelb davon, und die Reaktion sind Pfiffe und Gesänge gegen unseren Torwart und "Fußball-Mafia-DFB". Genau. Weil der arme BTSV ja auch immer so benachteiligt wird. Da leuchten die Kerzen auf der Torte auch nicht so ganz hell...
Ein Punkt im Braunschweig, da kann man zufrieden sein. Kein wirklich schönes Spiel. Und Klinge netzt wieder ein - wenn auch sehr unkonventionell den Ball getroffen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zum Glück noch einen Punkt geholt! Daghfous' Standarts eine Katastrophe! Des Weiteren viel zu viele Ballverluste, auch von Jansen.. Roßbach war auch katastrophal in meinen Augen! Wright und Höler gut gekämpft, manchmal den Kopf heben, dann wäre es noch besser. Tor gut eingeleitet von Stifler.
Zitat von GavWenn des Foul vom Kumbela in der 1. Liga begangen worden wäre gäbe es mit Videobeweis klar Rot.
Ich stimme 100 Prozent zu, dennoch bin ich gegen den Videobeweis. Mir wären Fehlentscheidungen, die sich im Laufe der Saison eh ausgleichen, lieber. Der VB ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss, wie diverse Fehleinschätzungen der Videoassistenten zeigen. Darüber hinaus möchte ich nach einem Tor jubeln und nicht erst abwarten müssen, was die Technik dazu sagt. Aber un diesem Punkt gehen die Meinungen stark auseinander.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich wollte nach der Katastrophen-Pk im Vorfeld des Spieles eigentlich schon das Fanlager wechseln und Hoppenheim Erfolgsfan werden.... nun, dieser Punkt und die kämpferische Leistung der Mannschaft haben mich wieder versöhnt....
Spaß beiseite, verdienter Punkt beim selbsternannten Aufstiegsaspiranten, punktemäßig voll im Soll.... jetzt bitte nächste Woche die Teufel näher an die 3. Liga schießen....
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)