Ist so ruhig hier, daher mal eine kleine Eröffnung von mir. Mit Hans74 kann ich in keinster Weise mithalten, daher versuche ich es gar nicht und es bleibt beim Link zum Vorbericht und zur PK.
Ich bin noch immer glücklich über den erkämpften Punkt in Paderborn und ziemlich stolz auf die Jungs und das ganze Trainer-Team! Der Ausspruch "Mir fehlte die absolute Geilheit, eine Mannschaft defensiv aus dem Stadion zu jagen“ gefällt mir außerordentlich gut. Das umschreibt genau das, was mir vor dem Trainerwechsel ein Stück weit gefehlt hat. Ich habe das Spiel nur später am TV sehen können, aber es hat mich mitgerissen und der Ausgleich hat die Mannschaft ausgezeichnet!
Ich freue mich auf das morgige Spiel, auch wenn ich es nur am TV verfolgen kann, aber ich wünsche den Jungs die "absolute Geilheit", die Heidenheimer aus dem Stadion zu jagen.
Ballbesitzzeiten reduzieren...die letzte Antwort bzw. die letzten vier Minuten der PK sind am interessantesten und aussagekräftig, aber er holt generell weit aus, und man hört ihm allgemein gern zu. Bin guter Dinge.
Die PK war wieder sehr informativ, es macht echt Spaß sie anzuschauen. Auf die Frage, falls Rurik ausfällt, wurde nicht rumgeeiert, sondern 2 Alternativen wurden genannt, sowas hätte es bei KK nicht gegeben. UK macht auf mich einen sehr guten Eindruck, dies stimmt mich zuversichtlich dass wir morgen unsere negative Serie gegen Heidenheim beenden. Schön wäre es wenn wir wieder so wie in Paderborn, lautstark unsere Mannschaft unterstützen.
Nehme morgen gerne ein 3:4 oder auch ein 3:5, die Abteilung Attacke ist eröffnet ! Wird zwar für meine Nerven sehr, sehr anstrengend, aber ich bin bereit, dieses Opfer zu bringen Wie gesagt, wir haben mit den Schwaben noch eine Rechnung offen!
Mal wieder Heidenheim, mal wieder Pokal. Wäre an der Zeit, dass wir dort mal reüssieren. Mein Tipp: Wir müssen in die Verlängerung, und dort gewinnen wir. Und zwar OHNE Elfmeterschießen, sonst dauert's ja noch länger. Denn es wird frisch auf der Ostalb...um die 2°C (!!!) sagt der Wetterfrosch. Und ausgerechnet heute ist unser kälteerprobter Eis...äh...Isländer angeschlagen. Mist!!!
Aufstellung? Mir egal. Auf geht's, SV, kämpfen und siegen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Kaum das aufregende Paderborn-Spiel verdaut, gehts nun schon wieder weiter... Für mich allerdings das Spiel von den 3 in dieser Woche, was ich am unwichtigsten erachte: klar, eine Runde weiter kommen wäre schon gut und Heidenheim möglichst vernichtend zu schlagen (Eine Traumvorstellung: Schnatterer, diese Nervensäge liegt heulend am Boden) wäre eh mal überfällig, aber: wenn ich es mir raussuchen müßte, würde ich lieber 2 Siege gg Heidenheim in der Liga nehmen, direkt nach Siegen in allen 3 Begegnungen gegen die Albbauern natürlich Unsere Offensive hat momentan einen Lauf und in den letzten beiden Spielen genug Selbstvertrauen tanken können, um positiv diese 3 Spiele-Woche zu meistern, was allerdings auch auf Heidenheim zutrifft. Dennoch: Heidenheim hat ein extrem laufintensives Spiel in den Knochen, könnte minimal ausgelaugter sein und vielleicht auch minimal weniger fokusiert: in der Liga läufts, da gerät der DfB Pokal gg nur Sandhausen vielleicht etwas in den Hintergrund. Heidenheim spielt zu Hause, jeder dort erwartet einen Sieg und zack-bumm passierts: 2x Schleusener, 1xWooten, astrein ausgekontert... Im Ernst: Heidenheim spielt eine starke Runde, für mich überraschend, bei den Abgängen hatte ich eigentlich erwartet, daß sie größere Probleme bekommen... Aber: die Saison ist noch lang und auch in den letzten Spielen gegen Heidenheim war der SVS nicht unbedingt immer die schlechtere Mannschaft: Heidenheim spielt halt ihren oftmals biederen Stiefel runter: defensiv orientiert und vorne macht halt Schnatterer oder Glatzel irgendwas produktives, an sich sehe ich unseren Kader variabler, spielstärker und vor allem breiter aufgestellt als den der Heidenheimer. Heidenheim ist für mich die schwäbische Hausfrau bei der Kehrwoche unter den 2.-Ligisten: rechtschaffend, bieder, stabil, ordentlich....Aber halt so sexy wie ein Sack Zement: da werden unsere Sunnyboys Rurik (falls er denn spielt), Andrew, Fabian, Korbi und Felix (wenn ich mir so recht überlege: da ist für jeden was dabei ) dem fussballerischen Hausmütterchen mal ordentlich einheizen wie die Chippendales den Helgas und Edeltrauts bei ihrem Auftritt in der Gemeindehalle anlässlich der Straßenkerwe Herbrechtingens
Zitat von tha1983 Heidenheim ist für mich die schwäbische Hausfrau bei der Kehrwoche unter den 2.-Ligisten: rechtschaffend, bieder, stabil, ordentlich....Aber halt so sexy wie ein Sack Zement: da werden unsere Sunnyboys Rurik (falls er denn spielt), Andrew, Fabian, Korbi und Felix (wenn ich mir so recht überlege: da ist für jeden was dabei ) dem fussballerischen Hausmütterchen mal ordentlich einheizen wie die Chippendales den Helgas und Edeltrauts bei ihrem Auftritt in der Gemeindehalle anlässlich der Straßenkerwe Herbrechtingens
Weltklasse!!!
PS: Und wie kriege ich jetzt den Kaffee vom Tisch, den ich hier grad rumgeprustet habe?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 Heidenheim ist für mich die schwäbische Hausfrau bei der Kehrwoche unter den 2.-Ligisten: rechtschaffend, bieder, stabil, ordentlich....Aber halt so sexy wie ein Sack Zement: da werden unsere Sunnyboys Rurik (falls er denn spielt), Andrew, Fabian, Korbi und Felix (wenn ich mir so recht überlege: da ist für jeden was dabei ) dem fussballerischen Hausmütterchen mal ordentlich einheizen wie die Chippendales den Helgas und Edeltrauts bei ihrem Auftritt in der Gemeindehalle anlässlich der Straßenkerwe Herbrechtingens
Weltklasse!!!
PS: Und wie kriege ich jetzt den Kaffee vom Tisch, den ich hier grad rumgeprustet habe?
Es ist mMn. töricht, Kulovits aufzustellen! Seine Zeit ist einfach vorbei, das sollte man langsam mal einsehen! Er kommt immer zu spät, sein Einsteigen eben war einfach nur saudumm, sorry!
Zitat von stefanDie PK war wieder sehr informativ, es macht echt Spaß sie anzuschauen. Auf die Frage, falls Rurik ausfällt, wurde nicht rumgeeiert, sondern 2 Alternativen wurden genannt, sowas hätte es bei KK nicht gegeben. UK macht auf mich einen sehr guten Eindruck, dies stimmt mich zuversichtlich dass wir morgen unsere negative Serie gegen Heidenheim beenden. Schön wäre es wenn wir wieder so wie in Paderborn, lautstark unsere Mannschaft unterstützen.
Naja Stefan, als „rumeiern“ würde ich es nicht bezeichnen, wenn man sich bzgl. der Aufstellung in der Öffentlichkeit bedeckt hält, sondern nenne das eher klug!
PS: Gegen Ingolstadt hätten wir mit Kenan auch gewonnen, gegen Paderborn waren wir wie bisher in Heidenheim deutlich unterlegen!
Bin gespannt, wo dieser so hochgelobte Trainer uns mit seinem Geschwätz noch hinführt! Ich tippe auf Derbys gegen Lautern und den KSC nächste Saison, falls sie nicht aufsteigen!
Mensch Hermann , bist ja ein ganz Schlauer , wenn unsere Mannschaft deinen Pessimismus übernimmt , steigen wir tatsächlich ab.Hab irgendwie das Gefühl , du möchtest Recht behalten. Mann o Mann - da fällt mir nichts mehr zu ein.
Zitat von RohrhöferMensch Hermann , bist ja ein ganz Schlauer , wenn unsere Mannschaft deinen Pessimismus übernimmt , steigen wir tatsächlich ab.Hab irgendwie das Gefühl , du möchtest Recht behalten. Mann o Mann - da fällt mir nichts mehr zu ein.
Das hat mit Pessimismus oder Rechthaberei überhaupt nichts zu tun, sorry, da liegst du leider völlig falsch! Es geht darum, die Dinge realistisch zu betrachten und sich nicht von schönen Worten einlullen zu lassen, wie es offenbar bei fast allen hier der Fall ist!
Dummschwätzer... Und ich meine definitiv nicht Koschinat. Zum Spiel bisher: der Elfer war ein Witz, klar geht kulovits etwas ungeschickt zu Werke, aber das Ding zu geben, da gehört schon viel dazu... Ansonsten find ich unser Spiel so schlecht nicht, Heidenheim hat halt aus 1 Chance 2 Tore gemacht.... Die Hausfrau ist nicht nur bieder und geordnet, sondern auch ganz schön gerissen.... Und hässlich wie die Nacht
Zitat von tha1983Dummschwätzer... Und ich meine definitiv nicht Koschinat. Zum Spiel bisher: der Elfer war ein Witz, klar geht kulovits etwas ungeschickt zu Werke, aber das Ding zu geben, da gehört schon viel dazu... Ansonsten find ich unser Spiel so schlecht nicht, Heidenheim hat halt aus 1 Chance 2 Tore gemacht.... Die Hausfrau ist nicht nur bieder und geordnet, sondern auch ganz schön gerissen.... Und hässlich wie die Nacht
Wer hier ein Dummschwätzer ist, hast Du durch Deine Ausführungen gerade eindrucksvoll klargestellt! Der Elfmeter war mehr als berechtigt, wer was anderes behauptet, muss blind sein, sorry! Heidenheim hat uns über 20 Minuten dominiert und führt leider völlig verdient!
@Hermann Ich werde die Arbeit von UK erst zur Winterpause bewerten, alles Andere wäre unserem Trainer gegenüber auch sehr unfair. Dann werden wir ja sehen, ob deine negative oder meine optimistische Sichtweise richtig war. Dresden und Duisburg , das sind erstmal die wirklich wichtigen Spiele. Hier geht es um den Klassenerhalt , der uns im Endeffekt finanziell wesentlich mehr bringt , als ein Weiterkommen im Pokal.