Die haben auch mehr Potential. Niemand hätte die so weit unten in der Tabelle erwartet.
Das war ja von Anfang an absehbar. Ich hatte das damals auch schon geschrieben, dass man mit den Neuzugängen nicht weit kommt ... Die Aachener Abstiegs-Achse ... etc.
Der Abstieg ist so gut wie besiegelt ... In der 3. Liga wird´s auch schwer ...
Bochum siegt. Tja, 5 Punkte auf Dresden, 6 auf Bochum. Und nun zu Hertha. Schönen Dank auch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
so gut das für den SVS vielleicht wäre - die sollen sich sportlich qualifizieren und nicht auf das Elend anderer hoffen... habe so nebenbeibemerkt gehört, dass es unserem "roten Telefon" finanziell auch nicht gerade gut geht - von daher: erst die Hausaufgaben machen und dann woanders hinschielen!
Wie man die Liga gehalten hat interessiert nächste Saison keinen mehr. Wenns sportlich nicht reicht, man aber durch das Pech eines andren Vereins die Klasse hält dann solls mir recht sein.
Es wäre ECHT schön, wenn sich das ach-so-tolle St. Pauli mal gegen Bochum wehren würde. Oder zumindest so tun. Offenbar keine Lust, die Herren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ein "Gschmäckle" hätte es schon, aber ich schätze mal, dass die Aalener ihre Bürgschaften zusammenkriegen werden. Noch dazu: Wer sagt denn, dass wir dadurch den Klassenerhalt schaffen? Derzeit würden wir auf den Relegationsplatz rutschen, und Osnabrück oder Münster wollen auch erst mal geschlagen sein.
Bei 1860 geht's auch drunter und drüber was den Scheich und das finanzielle angeht. Durchaus möglich, dass sich da auch noch was in Sachen "Lizenzbedingungen nicht erfüllt" tut.
Ob nun Aalen, 1860, Duisburg oder sonst wer, ist mir ziemlich Latte. Solange wir die Lizenz bekommen, andere aber nicht, brauchen wir uns absolut nicht zu schämen wenn dadurch ein Klassenerhalt noch möglich wäre. Burghausen war in der 3. Liga schon 3 mal abgestiegen und profitierte dann jedes mal von Lizenzproblemen anderer Teams. So what? So läuft das Geschäft eben.
die Frage werfe ich gern noch einmal in den Raum: wie pleite ist unser Hauptsponsor??? und unser Stadion erweitert sich nächste Saison auch nicht für umme (spielen ja mit Sondergenehmigung)...