Zitat von Don JorgeAuch Dresden punktet dreifach. Dieser Spieltag läuft echt gegen uns. Passt auf, die Ingos holen auch noch einen Sieg, dann brech' ich im Kreis.
Bestimmt net mit dem haesslichen Hasenhirn als neuer Trainer
Tja...und selbst die überflüssigen Düsseldorfer holen drei Punkte, auch noch gegen Fürth. Ein Spieltag zum Vergessen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Geht grad schon wieder los. Paderborn nervt mit einem Dreier und Cottbus holt einen Punkt gegen die Eisernen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Könnte sich Fürth BITTE BITTE mal gegen die Ingos wehren? Das grenzt ja an Wettberwerbsverzerrung.
...und Düsseldorf macht es gegen Paderborn grad nach. Danke für den Aufbau unserer Konkurrenten.
Unfassbar, und diese Lutscher-Truppen waren letztes Jahr noch 1. Liga.
Höh? Aber die haben doch gar nicht gegen uns verloren?!?!??
Mir wäre lieber, wenn unsere Vereine das sportlich hinbekommen, nicht dass das noch zur Normalität wird, dass pro Spielzeit ein-zwei Vereine die Segel streichen müssen, weil der Etat wegbricht. Was in Aalen oder Bielefeld passieren könnte, wünscht man niemandem ... naja fast...
Zitat von TorstenGütschowMir wäre lieber, wenn unsere Vereine das sportlich hinbekommen, nicht dass das noch zur Normalität wird, dass pro Spielzeit ein-zwei Vereine die Segel streichen müssen, weil der Etat wegbricht. Was in Aalen oder Bielefeld passieren könnte, wünscht man niemandem ... naja fast...
klar wäre es arges Glück, es nochmal so zu packen...aber man möchte ja meinen, dass die Vereine nach den ganzen Erfahrungen frühzeitig finanzielle Weichen stellen sollten.