Und bei 1860 München hat der Investor heute alle Darlehensverträge gekündigt. So müsste 1860 jetzt 9,2 Millionen Euro zurückzahlen.... Da könnte in München auch bald das Licht ausgehen...
Licht aus in Aalen. Licht aus bei 60. Licht an bei uns. Ganz einfache Gleichung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und das wird der Würstchen Uli wohl auch nicht mehr helfen können mit seinem schwarzgeldkonto...glaub aus der JVA darf man keine Geschäfte machen...aber vielleicht wird er ja zellengenosse vom breno der durfte sich ja schon einleben...
Paukenschlag in Aue! Der FC Erzgebirge wird sich nach kicker-Informationen von Karsten Baumann trennen. Um 11 Uhr am Sonntagvormittag trifft sich der Vorstand zu einer Sitzung, in der es um die Zukunft des Trainers geht. Auch Co-Trainer Marco Kämpfe soll vor dem Aus stehen. Bereits gestern war U-23-Coach Skerdilaid Curri von seinem Amt entbunden worden. Aue belegt nach dem 0:0 gegen Duisburg Rang 15 im Bundesliga-Unterhaus.
Dresden siegt gegen Paderborn. Und damit sind wir nun auch rechnerisch abgestiegen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn ihm die Regel "50+1" nicht gefällt, dann soll er sich halt verpissen. Findet sich bestimmt irgendein englischer Sechstligist, der sich zum Scheich-Schoßhündchen machen lässt. Solche Typen hab' ich gefressen...soll er sich doch mal in den Fan-Block reinstellen. Ich bin sicher, er kriegt ganz viel Zuneigung.
So Leute, ich habe ein paar Bier getrunken und denke, einige von Euch werden mich verstehen. Wir bleiben mit Ach und Krach in der 2. Liga; fragt nicht, wie es meinen Nerven geht. Eine gute Nachricht gabs heute: Pacult sind wir wahrscheinlich los.