Beides. Definitiv beides. Warum verschenken eigentlich die Teams, gegen die wir nicht punkten konnten, ihre Spiele gegen unsere Konkurrenten?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeBeides. Definitiv beides. Warum verschenken eigentlich die Teams, gegen die wir nicht punkten konnten, ihre Spiele gegen unsere Konkurrenten?
wirst sehen, die Karnevalsdeppen versagen auch noch gegen Bielefeld, Cottbus usw wenn es darauf ankommt ... gegen uns reißen se sich dann den A.... auf und feiern einen eventuellen Sieg wie nen CL-Gewinn^^...
Eigentlich würd's mich nicht wundern, wenn Fürth verliert. Die "Großen" scheinen gar nicht aufsteigen oder gewinnen zu wollen. Die pappnasigen Düsseldorfer lassen sich ja auch grad in Aue verschnaschen. Schönen Dank auch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
der Letzte hat tatsächlich noch realistische Aufstiegschancen nee, aber es ist wirklich zwingend notwendig, diese Saison die Heimstärke beizubehalten und auswärts mal nachzulegen. Auch aus dem oberen Drittel sammeln sie weiter Punkte gegen den Abstieg.
Zitat von Don JorgeEigentlich würd's mich nicht wundern, wenn Fürth verliert. Die "Großen" scheinen gar nicht aufsteigen oder gewinnen zu wollen.
Ist ja nicht so, dass ich's nicht geahnt hätte. Auch nach Fürth für das Spiel gegen 1860 ein saftiges "Danke für nichts." Was sind das nur für Lutschermannschaften dort oben.
Zitat von Don JorgeEigentlich würd's mich nicht wundern, wenn Fürth verliert. Die "Großen" scheinen gar nicht aufsteigen oder gewinnen zu wollen.
Ist ja nicht so, dass ich's nicht geahnt hätte. Auch nach Fürth für das Spiel gegen 1860 ein saftiges "Danke für nichts." Was sind das nur für Lutschermannschaften dort oben.
die richtige Antwort unsererseits wäre ein Sieg bei den Schanzern...
und im Heimspiel gegen die Playmobilatrappen dürften unsere Chancen dann wohl auch nicht so schlecht sein ! Ich tippe mal auf 2 Siege unsererseits und Platz 6 am Ende der Hinrunde ...
Und auch Bielefeld punktet wieder. Muss das denn sein?
Ich hab davon schon die Magnum-Flasche bestellt. Viel hilft viel!!!
So, werte Aufstiegs-Kandidaten in Köln und Kaiserslautern. Ich hoffe doch mal, ihr habt eure Hausaufgaben gemacht! Ach, was red' ich...Siege für Dresden und Paderborn, anders wird's doch wieder nicht laufen.
Aber gut, dass die da unten feststecken, so kann ich verschmerzen, dass damit Platzsturm Dusseldoof wieder an uns vorbeigezogen ist.
Je früher die drei hässlichen Plätze an andere vergeben sind, desto besser.