Höhö, Lautern (nochmal, was ist Lautern?) verliert auch bei Cottbus. Ich lach mich schepp.
Könnte gut für uns sein nächste Woche, je länger wir uns da gut halten desto nervöser werden die, bei dieser großartigen Erfolgsserie grad.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Könnten wir ja ändern. Wenn wir auf dem Betze gewinnen, dann hat sich's mit dem festen Sattel.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Und die Ingos haben nur aus eigener Dusseligkeit nicht gewonnen. Tja, nach hinten wird's immer kuschliger. Gegen die Stadt, die es gar nicht gibt, MUSS nächste Woche ein Sieg her. Und wenn er noch so dreckig ist. Und dann kein "hätte" und "wäre" und "sah ja gut aus" und "ja, aber"...
Bielefeld - Bochum - Union - Dresden. Wenn wir danach nicht 5 bis 6 Punkte mehr auf unserem Konto haben, dann schauen wir am Ende reichlich belämmert in die Welt.
gut gemacht Düsseldorf..und Dresden in letzter Minute Punkte geklaut. Gegen Bielefeld wird es für uns aber dennoch ein richtungsweisendes Spiel: erstmal Beruhigung oder Zittern.
Der KSC gewinnt widerwärtig hoch, Dusseldoof zieht vorbei und auch der FSV rückt uns auf die Pelle. Und das ist noch Glück, denn wenn Dresden dreifach gepunktet hätte...irgendwie gehe ich auch davon aus, dass Bochum morgen gegen Fürth gewinnt. Ekelhaft.
Bochum hat zum Glück nicht gegen den "Aufstiegsaspiranten" Fürth gewonnen, Gott sei Dank. Aber das war ja ein dermaßen schlechter Grottenkick, also wenn Fürth tatsächlich aufsteigen sollte und sich die Mannschaft nicht extrem verstärkt, dann bekommen sie in Liga 1 nur die Hucke voll. Finde das Niveau der sog. Aufstiegsanwärter (FCK, KSC, Union...) sowieso bescheiden.
Meine Fresse, da haben die Löwen in allerletzter Sekunde verhindert, dass auch Aue an uns vorbeizieht. Und Cottbus schlägt tatsächlich den KSC. Es ist mir ein Rätsel, wie die Bruchbudler vom Wildpark so weit oben stehen können.
Es wird enger und enger. Dieser verdammte Dreier gegen Bielefeld muss her.
auf einmal punktet Cottbus der Reihe nach gegen Spitzenteams - auch ein Genickschlag für den davor erfolglosen Trainer Schmidt. Wirklich schlecht sind sie ja in der Offensive auch nicht besetzt.
So langsam geht mir dieser Spartensender (Sport1) ziemlich auf die Nüsse... Gestern wurde kein einziger O-Ton von einem Spieler bzw. Verantwortlichen von uns gezeigt, nur wie schlecht Bielefeld nun dran ist, wurde beleuchtet. Die Sendung jetzt grade setzt dem ganzen meiner Meinung nach den Hut auf. In jeder freien Sekunde wird von den tollen Traditionsvereine geredet, die ja doch in die Bundesliga gehören. Die Lautrer Fans die ja ach so toll wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen usw., was aber auch nur daran liegt, dass die 3000 Kölner auch so viel entgegenzusetzen haben.
Hat eigentlich jemand von den Pflaumen die erste Halbzeit gegen uns letzte Woche gesehen?
Jau, da habe ich auch schon drüber geschimpft. Offenbar läuft's mit Aalen genauso. Wir Kleinen sind halt lästig und uninteressant, da ist für die Journaille nicht genug Kohle zu verdienen.
Und wie toll die Lautern-Fans sind, das haben wir letzte Woche ja gesehen und gehört (bzw. nicht gehört). 10 000 Sandhäuser, schalalalala! 10 000 Sandhäuser, schaaaa-lalalalala! 10 000 Sandhäuser...