Steht doch drin "Auf Wunsch der Sicherheitsbehörden". Wir haben keine. Zumindest keine, die den Namen verdienen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Punkteteilung von FSV und Pauli finde ich mal sehr sozial - so bleiben beide auf Abstand. Aber dass Heidenheim mal kurz Bochum 5:0 rasiert...erstaunlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also mal sogesehen hat Karlsruhe die Fans richtige scheiße gebaut derby hin derby her. 8 Jähriges Kind im Komma geschlagen von KSC Fans und was man hoert haette es noch schlimmer aendern koennen. Irgendwie mulmiges Gefühl nach Karlsruhe zu fahren. (Rechtschreibung keine Beachtung wurd vom Handy geschrieben)
Vollidioten. Auf beiden Seiten Vollidioten. Das ist nicht meine Fußballwelt.
Dass die Verrückten über den Familienblock zu ihren ebenso verrückten "Gegnern" gestürmt sind ist erwiesen. Und ohne das verletzte Kind (da konnte ich auch keine verlässliche Info finden) ist's dann Bla Bla? Interessante Einstellung.
Ja das mit dem Kind war aus Lauterer erfindungen aber es wurden Leute verletzt das weis man. Die Karlsruher sind von ihrem Block in den anderen Gestürmt zu den Lautern Fans der Familienblock soll soweit leer gewesen sein. Die Ordner hatten anscheinend nicht aufgepasst und Polizei traff nach 7 Minuten ein
Aalen holt einen Punkt beim KSC, Aue rasiert die Löwen mit 4:1. Und plopp, da waren wir auf dem Relegationsplatz.
Insbesondere beim Blick ins Erzgebirge fällt mir nur ein: Seht ihr, SV, so wird das gemacht. DIE haben offenbar die Zeichen der Zeit erkannt. Warum wir nicht? Das kann ja heiter werden nächste Woche.
Die Stadt behauptet ja steif und fest, dass der Verein das Stadion quasi über die Pacht gegenfinanzieren wird. Klar, bis 2189 könnte das (vielleicht) erledigt sein - Stundungen und Nachlässe noch nicht einberechnet.
Zitat von Don JorgeDie Stadt behauptet ja steif und fest, dass der Verein das Stadion quasi über die Pacht gegenfinanzieren wird. Klar, bis 2189 könnte das (vielleicht) erledigt sein - Stundungen und Nachlässe noch nicht einberechnet.
Kaiserslautern lässt grüßen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"