@ Ingolstadt Ihr Lutscher. Gegen Nürnberg verliert man nicht.
@ St. Pauli Gut, dass ihr verloren habt. Schlecht, dass es ausgerechnet gegen das Dosending sein musste.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
besser so für den Kultklub, das war schon eine ordentliche Talfahrt die letzten Wochen und keine Besserung erkennbar. Natürlich leicht pikant und wohl ziemlich einzigartig, dass der Trainer dann den Sportchef ablöst. Azzouzi hat man ja noch wegen den Verhandlungen mit dem SVS um Nico Müller in Erinnerung.
Schade. Da unten gefallen sie mir eigentlich ganz gut.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da man ja weiß das der VFR Aalen finanziell nicht so gut steht, wird es jetzt für Aalen problematisch, da es eine Regel gibt wo jeder Zweitligist sein Eigenkapital jährlich um 5% erhöhen muss. Aalen schafft dieses warscheinlich nicht und (da anscheinend wiederholungstäter) muss mit einer Strafe gerechnet werden wie Punktabzug. Schade für Aalen aber so blöd es klingt eig gut für uns weil bei uns geht es auch um den klassenerhalt.
Hast du da eine Quelle, was die Erhöhung des Eigenkapitals angeht? Aber so wie ich Aalen kenne wird da auch kurz vor knapp die Privatschatulle geöffnet. Insofern: It ain't over 'til the fat lady sings.
Wie war das, 1860, man will Wood nicht an einen Abstiegskonkurrenten ausleihen? Wood heuert in Aue an. Auf Leihbasis. SCHÖNEN DANK AUCH! Und einen Innenverteidiger aus Köln (Roman Golobart) wollen sie auch noch holen. Darf's vielleicht noch jemand sein? Geld spielt ja grad keine Rolle. Hoffentlich fallen die so auf die Schnauze...
Ja die Leihe von Wood ist doch, meiner Meinung nach, ein komischer Vertrag. Wenn Aue drin bleibt in Liga 2 dann MÜSSEN die Wood kaufen, wenn sie absteigen, geht er wieder zurück zu 1860.
Darmstadt: Angeblich kein Geld, aber kaufen wie die Großen, dazu ein marodes Stadion, aber aufsteigen wollen. Und die Stadt baut es dann für 30 Mio um.
Sollten morgen zum Georg Kletti gehen, so etwas muss doch in Sandhausen auch möglich sein! "Grins"
Na toll. Aue punktet dreifach, Aalen einfach. Da MÜSSEN wir morgen einen Sieg holen.
Und auch der FSV siegt gegen Nürnberg. Wenn jetzt die Löwen morgen auch noch gewinnen, dann war's ein gebrauchter Spieltag. So verlieren unsere bisherigen Überraschungssiege nämlich ganz schnell an Wert.