Zumindest war es eine saubere Trennung. Mangelnden Anstand kann man Rangnick nicht vorwerfen. Sportlich ist es kaum zu glauben, war doch Zorniger "maximal erfolgreich" (Originalton Rangnick!!). Auf jeden Fall ist das Trainerkarussell nun um einen interessanten Kandidaten reicher! Wenn es mit AS in die Hose geht, könnte ich mir den sehr gut am Hardtwald vorstellen. Ich befürchte allerdings, daß das Interesse ziemlich einseitig wäre.
Jaja, der Durchmarsch ins Glück ist massiv gefährdet, da muss man eben Konsequenzen ziehen. Dieses ganze Konstrukt bleibt für mich widerwärtig und jede Aktion macht es widerwärtiger.
Zu Zornigers Schaden wird der Rauswurf nicht gewesen sein - wird trotzdem interessant zu sehen, ob er seinen ach so tollen Ex-Arbeitgeber auch weiterhin mit Engelszungen preisen wird. Und Geld spielt keine Rolle, holt man halt den nächsten.
Zorniger am Hardtwald? Ich weiß, Fußball ist Söldnertum, aber DEN Söldner müssen wir uns nicht antun. Zumal er, ganz richtig, über seinen finanziellen Spielraum bei uns vermutlich schallend lachen würde.
Nein zu RB. Wegen mir sollen sie Schwarzenegger als Trainer einstellen. Mit der Katzenberger als Sidekick.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13Und Aue führt 3:1 Und zwei davon von Wood
Ich könnte grad im Kreis kübeln....
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Respekt auch mal an den früheren Chancentod Danny Blum, der in den wenigen Einsätzen nach der Verletzung schon 3 Tore gemacht hat. Mal schauen, wie das nächste Saison in Nürnberg läuft.
War zu erwarten. Man darf gespannt sein was passiert, wenn einer der "Darlings" (1860 & Pauli) wirklich den Gang in Liga 3 antreten sollte.
So wird's wohl sein. Und der VfB hat wieder den Kopf aus der Schlinge gezogen, es ist doch zum Erbrechen. Wären zwei so schöne Derbies geworden.
Finde ja Freiburg, auch und gerade wegen dem Trainer, durchaus sympathisch. Allerdings lassen sie sich genauso wie die anderen, die angeblich "Grossen", ihr Stadion von der öffentlichen Hand finanzieren, Million vom Land Baden-Württemberg... und wir bekommen nix... soviel zum Thema Gross und Klein.
Und wer so ein dappisches Eigentor macht, ist halt selber schuld. Wäre sonst ein drehbuchreifer Klassenerhalt für Freiburg geworden, mit dem Ausgleichstor in der Nachspielzeit... Immerhin nicht weit zu fahren...
doch, ich bin auf jeden Fall auch angetan vun derre Geschicht mit den Lilien. 2013 nur wegen dem Lizenzentzug der Offenbacher in der dritten Liga geblieben und dann fröhlich durchmarschiert, inkl. des Hammer Relegationsspiels auf der Bielefelder Alm. In der Abwehr mit unserem Ehemaligen Sulu, und insgesamt einfach rundum ein Team mit eher wenig Veränderungen in zwei Jahren.