Ich hoffe, die Brauseblubberer fallen kurz vor dem (Zwischen-)Ziel über ihre eigenen Füße. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Realistisch gesehen gehe ich aber davon aus, dass die DFL den Schwanz einzieht und sich mit winzigen, aber belanglosen Änderungen abspeisen lässt. Erst auf dicke Hose machen, und dann zurückrudern, kennt man ja, wenn es um finanzstarke Vereine geht.
Aber man wird ja mal träumen dürfen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Gefällt mir gut - einmal mehr ausverkauftes Haus - und dass wir gewinnen können haben wir ja im Pokal gezeigt. Dazu noch ein weiteres Auswärtsspiel in ganz guter Reichweite. +::bindafür: Und den HSV möchte ich mir auch ganz gerne auf dem Hardtwald anschauen. Auf geht's Hamburg, einfach so weiterspielen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich muss auch sagen, hätte Dresden das Spiel nach der provozierten Unterbrechung noch zum Relegationsplatz gedreht, dann wäre das wohl der Witz des Jahres gewesen. Ein Elend, dass man diese Knallköpfe dort nicht unter Kontrolle bringen kann.
Zitat von Don JorgeWillkommen in Liga 2, FC Nürnberg!!!
Gefällt mir gut - einmal mehr ausverkauftes Haus - und dass wir gewinnen können haben wir ja im Pokal gezeigt. Dazu noch ein weiteres Auswärtsspiel in ganz guter Reichweite. +::bindafür: Und den HSV möchte ich mir auch ganz gerne auf dem Hardtwald anschauen. Auf geht's Hamburg, einfach so weiterspielen!
Hm, ausverkauft wird das sicher nicht, gegen Hamburg wären da die Chancen schon größer, denke wir werden aber trotzdem wieder Fürth nächste Saison hier sehen
Zitat von Don JorgeWillkommen in Liga 2, FC Nürnberg!!!
Hm, ausverkauft wird das sicher nicht, gegen Hamburg wären da die Chancen schon größer, denke wir werden aber trotzdem wieder Fürth nächste Saison hier sehen
mit Stiepermann und Wurtz hat Fürth jetzt schon zwei gute Leute weggeschnappt. Spricht eigentlich noch mehr dafür, dass Trinks nicht mehr so die Rolle spielt...wenns da irgendeine Möglichkeit gäbe..oder eben Garbuschewski
Auch wenn man eine Wiederholung von Platz 12 in der nächsten Saison sofort unterschreiben würde: Ein bisschen ärgerlich ist der Blick auf die Tabelle trotzdem. Mit einem Punkt mehr wären wir 3 Plätze weiter oben. Und der Punkt hätte eigentlich locker drin sein müssen in den letzten 4 Spielen. In Paderborn und Fürth kann man verlieren, in den beiden letzten Heimspielen standen uns aber keine übermächtigen Gegner gegenüber.
Was die Relegationsspiele angeht: In beiden Fällen wäre es natürlich schön, wenn sich die unterklassigere Mannschaft durchsetzen könnte. Der HSV und Darmstadt würden viele Zuschauer an den Hardtwald bringen, dazu hätten wir ein nahes Auswärtsspiel mehr. Ich vermute aber, dass es in beiden Fällen anders kommt.
Darmststadt fänd' ich super. Da wäre die Hütte rappelvoll. Wäre es Dresden geworden, dann sähe es düsterer für die Lilien aus - die Arminia schätze ich (obwohl sie gestern gewonnen haben) schwächer ein.
Na, wer hätte denn DAS auch erwartet. Wird nichts dran ändern, dass die große Mehrheit Fußball-Deutschlands diesen "Verein" verachtet.