was haben der KSC und Nürnberg an diesem Wochenende gemeinsam? ^^ Und was hat Bielefeld gegen Fürth anders als wir gemacht? Jedenfalls die Unberechenbarkeit der Liga bestätigt.
Der Irrsinn geht weiter. Danke für nichts, Kräuter Furz.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
sorgen wir selbst für einen noch stärkeren Abschluss einen starken Fußballhalbjahres..vor der Weihnachtsfeierei wünsch ich mir nen Sieg gegen Aua herbei
Wenn man so auf die aktuelle Tabelle schaut, dann muss man feststellen, dass heute schon wieder alle unsere direkten Konkurrenten gewonnen haben.
Im Ernst: Weiterhin ist erst mal der Klassenerhalt das große Ziel! Wenn der am Ende sogar mit einem sicheren Mittelfeldplatz gelingen würde, dann würde das übrigens nicht nur die Nerven schonen, sondern auch deutlich mehr Fernsehgelder in die Kassen spülen. V.a. dann würde sich das auszahlen, wenn wir uns sogar noch über die nächste Saison hinaus in der 2. Liga halten könnten, denn die Fernsehpunkte bleiben (mit abnehmender Gewichtung) 5 Jahre lang in der Wertung.
Union hat offenbar keinen Bock auf Aufstieg. Naja, immerhin haben wir zwei Punkte auf Dresden gutgemacht. Mal sehen, was die anderen da unten morgen machen. Meine Daumen diesmal:
Pro KSC Pro St. Pauli Pro Köln 60 und Platzsturm sollen ein 0:0 ergurken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weiß jemand vielleicht, wann die nächste Runde der Terminierungen rausgeht? Im Netz finde ich stets die Angabe "Mitte / Ende Februar"...also pünktlich im Laufe des Monats.
Zitat von Don JorgeWeiß jemand vielleicht, wann die nächste Runde der Terminierungen rausgeht? Im Netz finde ich stets die Angabe "Mitte / Ende Februar"...also pünktlich im Laufe des Monats.
Nachdem nun die Halbfinalmannschaften und -paarungen im DFB Pokal fest stehen gibt es keine Gründe mehr die Terminierungen noch lange rauszuzögern. Ich rechne eigentlich in der nächsten Woche damit.
Vielleicht...öhm...wollten sie alle mit dem Rauchen aufhören? Oder so!??!?
Hmmm...Dresden bleibt auf Abstand, Bochum, die Ingos und der FSV rücken heran. Könnte besser laufen.
Heute: Pro SVS!!! (was Wunder) Pro VfR!!! (versohlt Energie so richtig den Hintern) Pro Paderborn!!! (Bielefeld gibt's gar nicht)
Morgen: Pro Lautern!!! (sorry, Frank)
...und Aalen gewinnt auf dem Betzenberg! Es bleibt kurios.
Damit sitzen uns punktetechnisch jetzt schlappe 7 (!) Teams im Genick, unser "Puffer" ist fast weg. Zumindest tut sich wenigstens zu den letzten drei Mannschaften eine kleine Lücke auf. Aber das kann noch heiter werden!
Solange die 3 Teams da ganz unten auf Abstand zu uns bleiben reicht es ja.
Was mich etwas nervt, die Lauterer nehmen sich jetzt gerade ihre Krise. Mal schauen ob die Krise noch 2 Wochen hält oder ob die gegen uns dann wieder voll da sind.
Zitat von Don Jorge...und Aalen gewinnt auf dem Betzenberg! Es bleibt kurios.
Damit sitzen uns punktetechnisch jetzt schlappe 7 (!) Teams im Genick, unser "Puffer" ist fast weg. Zumindest tut sich wenigstens zu den letzten drei Mannschaften eine kleine Lücke auf. Aber das kann noch heiter werden!
mir egal, sollen sich die Jungs halt anstrengen um unter den Top 10 zu bleiben! Geld genug bekommen sie dafür!!!