Auch wenn ich den vielen anständigen Dynamo-Fans die Freude wirklich gönne, aber das ist ein Verein, der halt immer wieder zeigt, dass da leider auch viel Krawallpotential dahinter ist. Manche wollen's halt nicht lernen. Ich werd's nie verstehen, da steht zwar das gleiche Spiel im Mittelpunkt, aber man befindet sich trotzdem in völlig anderen Sandkästen. Insofern hält sich, da bin ich ehrlich, meine Freude über diese Rückkehr in sehr engen Grenze, denn ich befürchte, das werden nicht die letzten Schlagzeilen dieser Art gewesen sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, wenn neben Dynamo noch die Eintracht mit dem Waldhöfer Anhang ins Hardtwaldstadion kommt, können wir uns wieder auf etwas gefasst machen. Da wird es nach den Spielen wieder viel Aufräumarbeiten geben...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von Hans74Ja, wenn Dynamo ins Hardtwaldstadion kommt, können wir uns wieder auf etwas gefasst machen. Da wird es nach den Spielen wieder viel Aufräumarbeiten geben...
meines Wissens nach gab es bei uns noch nie Ärger mit Dynamo^^... oder hast Du bessere Quellen???
Aber...er hat doch gar nicht gegen uns verloren? Geht das einfach so?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn ich mal wieder sehe wie beim 1.FCK gewirtschaftet wird, könnte ich in die Luft gehen. Vor allem der Absatz mit der Fananleihe, nicht mal davor schrecken die zurück - Kopfschüttel! http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ionen-euro.html
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Block AWenn ich mal wieder sehe wie beim 1.FCK gewirtschaftet wird, könnte ich in die Luft gehen. Vor allem der Absatz mit der Fananleihe, nicht mal davor schrecken die zurück - Kopfschüttel! http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ionen-euro.html
Was für ein Sauladen, dieser FCK. Zweckentfremdung der Fan-Anleihen. Da sollen sie mal gucken, wo die 1,9 Millionen hingeflossen sind. Wie kann man auch so blöd sein und diesen D****n sein Geld anvertrauen ? Trotzdem hat man um den FCK herum immer noch den Anspruch in die 1. Liga aufsteigen zu wollen. Anspruch und Wirklichkeit gehen dort auch immer weiter auseinander. Für mich zählen die Lauterer nächste Saison zu den Abstiegskandidaten !
"Immerhin hieß es laut SWR-Angaben von Vereinsseite dazu, der Vorstand suche nach der "bestmöglichen Lösung"."
Wenn ich den Satz schon wieder lese, da platzt mir die Hutschnur. Lieber FCK, die bestmögliche Lösung ist: ZAHLEN...und zwar pronto rapido. Ich hätte da noch eine Idee: In der Pfalz gibt es doch Unmengen von Äckern...
Nun ist die Stadiongesellschaft optimistisch, das Geld zu erhalten.
Putzig. Klingt doch schon nach "Och, wenn gestern nicht und heute nicht, dann halt übermorgen. Oder halt irgendwann dann..." Solche Kreditgeber möchte ich auch. Die sollen verdammtnochmal ihre Schulden bezahlen - aber auf wundersame Weise werden ja eh wieder schützende Hände auftauchen.
Am Ende des Artilels wird erklärt, wie sich der Spieltag aufteil. Ab sofort ein Freitagsspiel pro Woche weniger und in der Saison werden 5 Montagsspiele in der 1. Liga durchgeführt und dafür ist dann kein Montagsspiel in der 2. Liga. Sieht so aus, als würden wir mehr spiele in Zukunft an Samstagen und Sonntagen haben. Einziger Wermutstropfen, es finden auch 5 Erstligaspiele Zeitgleich mit Sonntagsspielen der 2. Liga statt. Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf Dauer negativ auf die Fernsehgelder der 2. Liga auswirkt.
Unsympath Meier hat also tatsächlich als Trainer bei den Lilien angeheuert. Warum ich das hier poste? Weil wir sie nach der kommenden Saison wieder in Liga 2 begrüßen dürfen.