Zitat von SVSMarkusNürnberg verliert seinen besten Stürmer nach Schalke. Wenn dies hoffentlich mal keine Kettenreaktion auslöst und Alois nicht am Hardtwald wildert.
Mein Beitrag aus dem Kaderplanungs-Faden von vor einigen Wochen...
Zitat von Clubhaus_DJDa der Burgstaller Guido sich wohl aus Nürnberg verabschiedet, wird bei denen ein Plätzl frei. Und da AS ein Fan von AW ist, liegt das schon nahe.
Bin gespannt ob die Wellen bis an den Hardtwald schlagen.
Akut wird's bei AW - das Transferfenster schließt ja übermorgen - dann wohl zum Saisonende. Und ob da AS überhaupt noch beim Glubb tätig ist...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
10.000 Dynamo-Fans in Nürnberg und kein Burgstaller mehr...Schwartz wird das sicher als Argument nutzen und schon am neuen Kader basteln, aber wie das der Vorstand sieht...leicht absurd wäre es schon, wenn Wooten nach wiedererlangter Stärke gerade dorthin geht, aber was nicht alles mehr als früher eine Rolle spielt..
Nürnberg will offenbar von uns lernen, brav, brav: Wenn dir jemand spontan weggekauft wird, dann hole Ersatz vom Waldhof.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Starkes Spiel von 1860 - überraschenderweise. Bester Mann auf dem Platz: Amilton (1860). Ex-SVSler Gimber wurde in der 92. Minute eingewechselt - so schnell (2 Wochen beim KSC) kommt man zu einem Zweitligaeinsatz!
Vor dem Spiel Hoffnung der KSC-Fans: Slomka-Glücksträhne geht weiter. Nach dem Spiel Befürchtung einiger KSC-Fans: Ist der Slomka-Hype schon wieder vorbei?
Wichtig ist dass wir den Steuerclub bald in die 3.liga oder Insolvenz schicken,da wo sie hingehören.... Die Feierlichkeiten werden bald im schönen Sandhausen nicht mehr aufhören....
Zum Glück haben die Würzburger Kickers seit ein paar Wo. auch eine sehr nachhaltige Schwächephase. Gut, dass wir die auch dem heutigen Spiel weiterhin hinter uns lassen. Könnte noch einmal ganz wichtig werden, dass zumindest 3 Mannschaften hinter uns bleiben, falls wir auch weiterhin Pech haben sollten (was ich natürlich nicht hoffe). Aber mein Blick ist unverändert nach unten gerichtet, auch wenn wir noch einen einstelligen Tabellenplatz innehaben.
Die Niederlagen von Würzburg und Karlsruhe sind in der Tat erfreulich. Aber es ist engengeng hinter uns. Selbst dreifach punkten heißt die Devise!
Tjajaja...fainänschl fährbläi. Da hatter gut Grinsen, der Schnatti.
Würde mich mal interessieren , wieviel der FCH selbst dazu beigetragen hat . 16 Mio von der Stadt inkl. überschaubarer Pacht und dann dem Verein das Stadion "schenken" ist ne WinWin - Situation ? Bin scheinbar zu doof zum Rechnen.
1. FC Heidenheim übernimmt Stadion für 1 Euro Der 1. FC Heidenheim übernimmt die im Besitz der Stadt befindliche Voith-Arena für den symbolischen Preis von einem Euro. Der Heidenheimer Gemeinderat stimmte nach langer Debatte mit 23:5 Stimmen bei einer Enthaltung für die Übereignung des Stadions an den Fußball-Zweitligisten. Durch diese Schenkung muss der Verein, der bisher schon für die laufenden Betriebskosten aufkam, künftig auch Folgekosten wie Sanierungsarbeiten übernehmen. 2013 wurde das Stadion für 25 Jahre im Erbpachtrecht dem Verein überlassen – diese Regelung ist nun hinfällig.