Keine Kommentare zu den Vorfällen rund um die Partie KSC - Dynamo bislang. Erstaunlich. Wie seht ihr das?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKeine Kommentare zu den Vorfällen rund um die Partie KSC - Dynamo bislang. Erstaunlich. Wie seht ihr das?
Wenn die sich alle in Armeklamotten werfen und sich Army nennen wollen von mir aus. Aber dem DFB so den Krieg zu erklären, in so einer Art durch Karlsruhe zu marschieren, da wurde eine Grenze überschritten. Man kann den DFB mögen oder nicht aber das geht zu weit. Von den Böllern gegen Polizei und Ordner und die Plünderung der Getränkestände, ganz zu schweigen.
Die Relegation Richtung oben startet! Braunschweig gegen Wolfsburg...wo wollen wir nächste Saison (nicht) gastieren? Für oder gegen wen soll man sein? Von der Entfernung her macht's ja irgendwie keinen Unterschied. Wo gibt's die bessere Stadionwurst?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich persönlich fände es ganz gut der VW-Klub geht nach 20 Jahren 1. Liga mal wieder runter, allerdings wird sich die bessere spielerische Qualität im Kader wohl in den beiden Spielen durchsetzten
Ich schau mir die Relegationsderbys sicher auch zum Teil interessiert an - qualitativer Vorteil für die höherklassigen Vereine, psychologischer Vorteil für die anderen. Solange der SVS nicht dabei ist, kann man die umstrittenen Spiele schon ein stückweit genießen..wird wohl so sein, dass der oder der Sieger für uns eher sportliche oder finanzielle Vorteile bringt.
Bei 1860 wurde vom Desaster geredet, wenns schiefgeht, bei Golfsburg wärs das sicher auch. Interessant find ich in dem Zusammenhang nur, was jeweils in Relation gesehen Leipzig aus dem vielen Geld im Vergleich zu den Wölfen und den Löwen macht. Fehler wurden wohl gemacht, und es könnte mit dem Durchschnittalter zusammenhängen - ist aber auch wieder alles relativ mit den Qualitäten eines Kaders, sobald man in eine Abwärtsspirale gerät.
Zitat von Alex Bei 1860 wurde vom Desaster geredet, wenns schiefgeht, bei Golfsburg wärs das sicher auch.
Och, also auf die Löwen samt ihrem Scheich könnte ich durchaus verzichten. Mit Wolfsburg verbinde ich irgendwie...nix...überhaupt nix. Außer, dass mich ihr Logo irgendwie an Flutschfinger erinnert.
Zitat von freibeuter?Da hat der SV Sandhausen nun 300TSD€ zusätzlich in der nächsten Saison zur Verfügung.
Da bedanken wir uns doch ganz artig in Giesing. Naja, eigentlich lieber in Regensburg. Danke!