_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeUnd ZACK, das war's. 2:0 geführt, und doch 3:2 verloren: In der 94. Spielminute schießt die Arminia die Lauterer endgültig runter. Wir haben mit 6 gewonnenen Punkten gegen die Pfälzer unseren Anteil daran.
Meine Freude über die "Gerechtigkeit" ist unermesslich groß. Endlich bekommen sie mal die Quittung für ihr Handeln.
Weiterer positiver Nebeneffekt - die Wahrscheinlichkeit, dass Linsi auf den Betze wechselt, ist damit wohl auch auf nahezu Null gesunken!
Wir begrüßen den HSV am Hardtwald! Und ich hoffe, die Zündler und Krawallos, die heute erneut den Fußball als Geisel genommen haben, sind bis dahin aus dem Verkehr gezogen...allein, mir fehlt der Glaube.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWir begrüßen den HSV am Hardtwald! Und ich hoffe, die Zündler und Krawallos, die heute erneut den Fußball als Geisel genommen haben, sind bis dahin aus dem Verkehr gezogen...allein, mir fehlt der Glaube.
Und was ich nicht hoffe, dass es ein Geisterspiel nach sich zieht und zwar das erste in der Saison, in dem der SV ganz "zufällig" in Hamburg spielt...
So macht dann der Abstiegskampf keinen Spaß. So viele Fehlentscheidungen gegen Aue- zu Gunsten von Darmstadt. Das riecht ganz schwer nach Schiebung! Ich drücke Aue ganz fest die Daumen gegen den KSC. 2 Abstiege sind aber gerecht: Lautern wird bestraft für eine jahrelange Misswirtschaft und Überheblichkeit und die Tretertruppe aus Braunschweig mit Ihrem Trainerkasper, der in allen Spielen eine Verschwörung gegen sich sieht. Am Ende können wir froh sein, dass wir heute nicht an Stelle von Aue spielen mussten.
Bye-bye, BTSV! Hätte ich nicht gedacht. Ich werde euch und euer Trainer-Rumpelstilzchen vermissen...nicht. Und auch ich drücke natürlich Aue die Daumen gegen den KSC.
Schon übel mit Aue. Aber die wissen jetzt wie es unserem SVS in bald jedem 2.Spiel ergangen ist und uns den Aufstieg gekostet hat. Die beiden Absteiger gehen zurecht runter und ist zu wünschen dass sie nie wieder kommen.Sowas hat im Profifußball nichts verloren. Den Roten wünsche ich den kompletten Untergang für ihre Arroganz und Betrügerei.
Wolfsburg gewinnt also auch das Relegationsrückspiel in Kiel mit 1:0. Wohl besser so. Mit Köln und HSV haben wir bereits zwei Brocken von "oben" bekommen. Wir brauchen nicht noch ein Team in der 2. Liga mit einem Etat jenseits der 30 Mio. und Wolfsburg möchte ich auch nicht unbedingt im Hardtwaldstadion sehen. Für Kiel wird es nächstes Jahr schwierig: Trainer Markus Anfang weg, Euphorie weg, ggfs. noch ein paar Leistungsträger...die müssen sich nächstes Jahr erst einmal wieder finden.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Schade, Kiel. Und Wolfsburg erreicht so langsam HSV-Status. Ich denke auch, dass die Störche es nächstes Jahr deutlich schwerer haben werden.
Heute Abend: Daumen drücken für Aue!!! Bzw...gegen Karlsruhe!!!
Ja, besser so mit Wolfsburg, sonst hätten wir nächste Saison gar keine Chance auf die ersten drei Plätze gehabt Weit vorausgeblickt wird Kölns Neu-Anfang mit alten Spielern wohl laufen, während man beim HSV mal sehen muss, aber wer weiß...hat mich überrascht, dass die Tormaschinierie aus Kiel so deutlich den Kürzeren zog, aber wer hatte gerade gesagt, der Unterschied von der ersten zur zweiten Liga sei größer als der von der zweiten zur dritten..ist ja auch logisch.
Mal gespannt wegen heute - vermute ja irgendwie, dass der KSC lange die Null hält und dann zuschlägt.
Herzlichen Glückwunsch nach Aue zum Klassenerhalt !!! Mit 40 Punkten abzusteigen wäre wirklich bitter gewesen, vor allem nach diesem Beschiss am letzten Spieltag. Bertram war für Aue in der Relegation Gold wert !
Da muss der Alois dann doch noch einmal einen neuen Anlauf nehmen. Vielleicht klappt`s im nächsten Jahr. Den Waldhof wird dieses Ergebnis freuen, vorausgesetzt, sie schaffen es beim ihrem dritten Anlauf, in diesem Fall gegen den KFC Uerdingen, in die 3. Liga aufzusteigen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)