Zitat von Hans74Nächste Saison ist was los im Hardtwaldstadion: Neben dem HSV sehen wir auch den VfB wieder, sowie Nürnberg und Hannover (leider). Das führt in der nächsten Saison wohl wieder zu einem neuen Zuschauerrekord
Zitat von Don JorgeGlückwunsch, Union! Auf Tickerbasis klang das nach einem aufopferungsvollem Kampf.
Absurd, dass das nicht im "freien" Fernsehen läuft.
Ja. Soll wohl 2020/21 erst wieder möglich sein. Ich kann warten. Man muss wirklich nicht jeden Käse mitmachen
Ich kann und werd auch definitiv warten, aber schön, wenns zurückkommt. Weiß nicht, ob das gestern auch bei diesem Eurosport Player lief - es wird immer absurder im Konkurrenzkampf.
Der zweite Aufstieg für Florian Hübner nach seinem Weggang übrigens, Glückwunsch. Dem Saisonverlauf nach absolut verdient, dass es Union endlich schaffte und die Null hielt, aber s isch scho bitter, sagt der Schwob. Ohne Weinzierl messet se widda an de Hardtwald. Und wird ein besonderes Weihnachtssingen in Berlin. Ob jetzt heute das Gegentor den Ingolstädtern noch teuer zu stehen kommt...eher nicht anzunehmen.
Zitat von AlexOhne Weinzierl messet se widda an de Hardtwald.
Für seinen arroganten Sandhausen-Spruch sollten sie ihn eigentlich an den Haaren mit an den Hardtwald zerren. Als Belohnung und Anerkennung, versteht sich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Hans74Nächste Saison ist was los im Hardtwaldstadion: Neben dem HSV sehen wir auch den VfB wieder, sowie Nürnberg und Hannover (leider). Das führt in der nächsten Saison wohl wieder zu einem neuen Zuschauerrekord
Den KSC bitte nicht vergessen
HSV und VfB gerne, Nürnzwerge na ja, Hannoi nein danke (bei letzteren kotze ich im Strahl!!) ...
Den KSC bitte nicht vergessen
Natürlich nicht. Das sind zuschauermäßig fünf Hochkaräter, plus SV Wehen-Wiesbaden - die haben tatsächlich den FC Ingolstadt in die 3. Liga geschickt
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Glückwunsch an Wehen-Wiesbaden. Besonders an Alf Mintzel und Moritz Kuhn. Und auch ein dickes Dankeschön. Durch den Abstieg von Ingolstadt rutschen wir in der TV Geld Tabelle einen Platz hoch und bekommen etwas über 300TSD Euro mehr.
Auch unser Florian Hansch darf den Aufstieg feiern! Sauber, Wehen!
Und...tja...Tomas Oral...du wolltest nicht in unserer Haut stecken, hast du gesagt. In DEINER Haut möchte ICH jetzt nicht stecken. Du Wurst!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von AlexOb jetzt heute das Gegentor den Ingolstädtern noch teuer zu stehen kommt...eher nicht anzunehmen.
Das "eher nicht anzunehmen" hätte ich auch weglassen können Das Tor gab ihnen neuen Mut, und überhaupt gibts solche Spiele halt immer wieder. Was für ein Spiel zu der Sendezeit im Zweiten.
Glückwunsch den drei Wiesbadenern und den anderen ehemaligen SVS-Spielern, die aufstiegen. Gut, Hansch ist ausgeliehen und ein Rückkehrer..oder wie oder was?
Übrigens exakt eine Mannschaft aus Aufsteigern, die beim SVS waren: Kühn - Thiede, Pisot, Gordon, Roßbach - Kuhn, Stiefler, Blacha, Danneberg, Mintzel - Hansch
Zitat: "Dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV drohen nach den Vorkommnissen beim Zweitliga-Stadtduell im September empfindliche Geldstrafen. Der Kontrollausschuss hat gegen den HSV eine Geldstrafe in Höhe von 250.000 Euro beantragt, der FC St. Pauli soll 180.000 Euro bezahlen. "Bild" hatte zuerst über eine mögliche Rekord-Geldstrafe für die hanseatischen Vereine berichtet."
Gibts ja nicht..Ich notiere: Jetzt 4 aberkannte Gomez-Tore und eine Vorlage zum nicht Anerkannten. Die imaginäre Kanone am Ende der Saison dürfte ihm schwer zu nehmen sein.
Zum aus der Haut fahren, aber er sagt sich ja, bald ist es vorbei.
Update: Ein reguläres Gomez-Tor und eins von Förster gleich hinterher.