Noch hat der HSV alle Chancen auf Platz 4..lass mal St. Pauli auf Schalke gewinnen, dann ist das dramatischste Finale aller Zeiten perfekt. Aber heute Abend möchte man direkt auf Schalke sein und das miterleben...den vermutlichen Triumph.
Aaaaaha. Pauli hat sich also ein Beispiel an uns genommen. Aber wir haben wenigstens bis zur allerletzen Minute gewartet, um die Schalker glücklich zu machen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mit Königsblau freuen. Der Sieg gegen uns war glücklich und auch gegen ein angezähltes St. Pauli haben sie lange Zeit vieles vermissen lassen. Das einzige, was an Schalke erstklassig ist, sind die Fans. Die haben sich den Aufstieg und die Party verdient. Ich habe aber so meine Zweifel, was die Tauglichkeit des Kaders für die Bundesliga angeht.
Gilt aber auch für den Rest, der da so mitmischt. Bremen, Hamburg, Nürnberch, Darmstadt und Pauli. Jeder hatte seine Hänger. Beim HSV werden jetzt die Denkprozesse beginnen, man hat wieder was zu verlieren. P4 am Ende wäre keine Sensation. Und in der Relegation wird auch keine Laufkundschaft warten. Ich bin mir ziemlich sicher, der HSV kommt auch nächste Saison an den Hardtwald.
Na dann...der HSV bleibt uns, dank einer ziemlich unsäglichen Leistung im Rückspiel gegen die Hertha, im Unterhaus erhalten. Vielleicht gibt's ja doch noch den doppelten Fan-Schal. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Willkommen zurück, Kaiserslautern. Freu mich jetzt schon auf das Auswärtsspiel auf‘m Betze. Und die 100 Bekloppten im K-Block sind ihrem Ruf mal wieder gerecht geworden 😏.
...und wieder wusste ich nicht, gegen wen ich sein soll. Einerseits ist der Betzenberg ein tolles Stadion, und eine schön nahe Auswärtsfahrt. Andererseits weiß ich, wie manche sog. FCK-"Fans" sich aufführen, zudem könnte ich bei den ganzen stetig wiederkehrenden Finanzmauscheleien dieses Pleite-Clubs regelmäßig mein Frühstück rückwärts essen. Auf der anderen Seite hat man ja auch gestern gesehen, wie nett-dynamisch große Teile der dresdner "Fan"szene agieren können...auch beileibe nicht zum ersten Mal. Wegen mir dürften beide ach so gepriesenen Traditions-Riesen (die Sky-Schrate konnten sich ja vor Begeisterungs-Superlativen nicht mehr einkriegen) irgendwo in den unteren Ligen verschimmeln...
Mir ging‘s ähnlich wie dir, Don Jorge. Das Pendel hat dann letztlich doch für die Pfalz ausgeschlagen, da kann ich doch leichter zum Auswärtsspiel hin 😉.
Wenn ich zwischen Husten und Schnupfen wählen muss, dann Hauptsache nicht Dresden! Nach den Vorkommnissen bei unserem Heimspiel kann ich mit dem Club nur noch ganz ganz wenig anfangen. Leid tut es mir für die 95 % normalen Fans des Vereins, schämen müssen sie sich für den Rest.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Auch wenn ich mit den Lautern Fans nicht die besten Erfahrungen hab, sind sie mir trotzdem noch lieber als die Dynamo Anhänger. Außerdem freue ich mich aufs Auswärtsspiel auf dem Betze. Von daher freue ich mich, dass sie gestern den Aufstieg geschafft haben.
Was da allerdings generell los war, also was das Schießen von Raketen angeht, ging gar nicht (und soweit ich das mitbekommen habe, warens ja am Anfang des Spiels die Lauterer Fans und am Ende des Spiels die Dresdner)
Nicht überraschend - alleine deshalb hätte ich es nicht ungern gesehen, wenn die einfach unten geblieben wären. Und passt mittlerweile zu diesem "Club" wie die Faust aufs Auge. Aber man weiß ja, was immer oben auf dem Wasser schwimmt. Ich meine natürlich Papierschnipsel...und Styropor...oder so...
Ja, ich drücke die Daumen. Angesichts der Energieproblematik gönne ich denen jedes Feuer von Herzen. Gerne lichterloh. Muahahaha...