damit gibt es wenigstens keinen Stillstand der Motivation zum Klassenerhalt bei unseren Jungs... obwohl so eine Relegation gegen Herrn Schwartz und seinen KSC auch seine Reize hätte
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hoffentlich verkackt einer der beiden *** da oben noch den Aufstieg...so den Abstiegskampf zu verzerren durch erbrachte nicht Leistungen ist echt nicht mehr feierlich...wenn ich daran denke das die beiden am letzten Spieltag auch noch gegen Duisburg und Magdeburg spielen wird mir schlecht...hoffentlich sind wir zu dem Zeitpunkt aus der Nummer raus
dankeschön Jahn, zu Blödelfeld fehlen mir die Worte... letztere spielen am 12.5. bei uns hoffentlich genau so einen Dreck zusammen wie heute gegen die Ingos...
Der Rest war aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Wochen fast zu erwarten... Immerhin ist Ingolstadt nicht auch noch im Torverhältnis an uns rangerückt, zwischendurch hätte man sogar das noch befürchten können.
Ausgerechnet Tomas Oral weckt Ingolstadt auf?!?? Das kann doch nicht wahr sein. Naja, wegen mir können die sich auch an Magda Burg vorbei auf den Relegationsplatz retten - so lange wir über dem Strich bleiben ist's mir am Ende eigentlich nur mäßig wünschdirwas, wer in welcher Reihenfolge hinter uns steht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt hab ich langsam die Befürchtung dass Fürth und Bielefeld auch noch versagen......... Das Polster schmilzt und die 2 verlorenen Punkte aus Duisburg tun jetzt schon weh .......
Läuft ja super, Aue führt gegen Bochum schon mit 2:0. Von wegen, Verschwörung der Westclubs gegen die armen Ostvertreter.
EDIT: 3:2 für Aue. Durch Elfmeter in der Nachspielzeit. Ich möchte brechen. Es bleibt dabei: Mit Schützenhilfe brauchen wir nicht zu rechnen. Von niemandem.
Wenigstens ist der HSV auf Platz 4 abgerutscht und muss jetzt wieder Vollgas geben...siehe nächste Woche Ingolstadt...siehe letzter Spieltag Duisburg.
HSV...dieser Verein ist sogar in Liga 2 zu unfähig, einen Eimer Wasser umzuschütten.
Also dieses Jahr hat es echt keiner verdient aufzusteigen...das diese Vereine überhaupt darüber einen Gedanken daran verschwenden ist schon peinlich...dem HSV gönne ich es am meisten noch ein Jahr 2. Liga zu spielen...
Schaut man sich die Tabelle an, dann hat die Konkurrenz heute weitgehend für uns gespielt - dummerweise mit Ausnahme des wichtigsten Spiels in Ingolstadt. Dass wir mit einem Sieg im letzten Spiel gerettet wären ist klar - als kleinen Nebeneffekt würden wir vermutlich noch 1-2, im Idealfall sogar 3 Plätze nach oben klettern können und uns fernsehgeld- und DFB-Pokal-technisch gut für die nächste Saison aufstellen.
Ebenso klar ist, dass bei einer Niederlage in Regensburg Ingolstadt nicht in Heidenheim gewinnen darf.
Und richtig eng könnte es nun leider sogar noch bei einem Unentschieden unsererseits werden. Gewinnt Ingolstadt 3:0 in Heidenheim (was bitte nicht der Fall sein möge), würde uns mit einem 1:1 in Regensburg bei Punkt- und Torgleichheit dabei übrigens letztlich der direkte Vergleich retten.
Nächste Saison ist was los im Hardtwaldstadion: Neben dem HSV sehen wir auch den VfB wieder, sowie Nürnberg und Hannover (leider). Das führt in der nächsten Saison wohl wieder zu einem neuen Zuschauerrekord
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Glückwunsch, Union! Auf Tickerbasis klang das nach einem aufopferungsvollem Kampf.
Absurd, dass das nicht im "freien" Fernsehen läuft.