Zitat von Alex im Beitrag #435 Zum aus der Haut fahren, aber er sagt sich ja, bald ist es vorbei.
Spätestens nach seinem Auftritt hier muss ich auch sagen: Er wird mir nicht fehlen.
Zitat von Alex im Beitrag #435 Update: Ein reguläres Gomez-Tor und eins von Förster gleich hinterher.
Jede Mannschaft, die hinter uns im Tabellenkeller (hoho) festfriert, ist mir recht. Irgendwann können nicht mehr alle gleichzeitig punkten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Absolut gut, dass Nürnberg das noch hergegeben hat. Jetzt am besten die sieben Punkte Vorsprung nach unten noch ausbauen, der HSV ist angeschlagen, das können sie nicht wegreden und es ist nicht aussichtslos für den SV.
Ich habe gestern die zweite Halbzeit gesehen und da war Nürnberg um einiges schwächer als der SV gegen Stuttgart. Wir haben viel früher gestört, haben die Stuttgarter nicht richtig aufbauen lassen. Nürnberg wurde an die Wand gedrückt.
Jetzt hat es Ihn schon wieder erwischt - Gomez! Ich bin auch noch in der Meinungsfindung bzgl. des VAR, aber bei dem ganzen Geschimpfe von Gomez, Richtung Kölner Keller, fehlt mir von Ihm ein bisschen die Selbstreflexion. Gomez Stürmertyp ist eben auch nicht mehr zeitgemäß, da muß mittlerweile einfach mehr passieren, als ständig nur um die Box laufen und warten bis ein Ball reinsegelt - und das ist gut so. Dann läuft man eben auch Gefahr im Abseits zu stehen...
Der alte Mann schimpft über die moderne Technik. Robert Lewandowski ist auch kein Messi und macht seine Buden. Steht halt nicht die ganze Zeit nur rum und wartet bis ihm der Ball auf den Fuß fällt.
Der KSC sollte am besten mit Lautern fusionieren. Zusammen wären sie unschlagbar im Geld drucken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Man sollte doch jetzt wirklich die Saison abbrechen. Das macht doch keinen Spaß da zuzuschauen und gesund ist das wirklich nicht für die Spieler und Betreuer etc.... Für die Mannschaften welche jetzt absteigen isses halt so.
Danke für nichts, Stuttgart. Und die Truppe will wieder ins Oberhaus zurück?
Auch hier: Alle Jahre wieder... Nachdem wir gestern das 0:3 kassiert haben, war ich noch so naiv zu denken, vielleicht punkten wenigstens der KSC und Wiesbaden nicht. Aus der Erfahrung der letzten Jahre hätte ich es besser wissen müssen. Auf Schützenhilfe selbst der Aufstiegskandidaten können wir nicht zählen, wir müssen selbst die 40 Punkte holen. Im Moment weiß ich aber nicht so recht, wo die herkommen sollen.
Mit diesem Trainer wird das leider verdammt schwer! Das Spielermaterial in unserem Kader wiederum gibt eigentlich genügend Qualität her... Mit dieser Auf- und Einstellung wird das allerdings nix! Auf die anderen zu schauen und zu hoffen, kommt einer Kapitulation gleich, wir müssen es aus eigener Kraft schaffen! Ich ging fast schon davon aus, dass Wiesbaden und der KSC punkten werden...
Der HSV stolpert in Liga 1 und weiß selbst nicht, warum und wie... ;-)