Wenn unsere Mannschaft auch nur ein Fünkchen der Mentalität hätte,die Lautern Woche für Woche zeigt, wäre ein Traum...und ich könnte ihnen nicht wirklich sauer sein...
Für Mentalität benötige ich keine Zuschauer,Trainer oder sonst wen...die hab ich oder ich hab sie nicht...das ist eine Charakterfrage oder konditionsbedingt...Wenn ich die nicht hab dann kann ich halt auch nicht Gas geben über 90. Minuten
...und in nicht allzu ferner Zeit wird das dann noch nach unten korrigiert. Auf Bewährung blablabla.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja wahrscheinlich weil sonst der HSV vielleicht keinen Abnehmer für ihn findet...er soll ja kurz vor einem Wechsel zu den Lautrern stehen...Da kommen dann bestimmt die fadenscheinigen Begründungen ala "der DFB möchte so einem jungen Spieler nicht die Zukunft verbauen"...blabla
Einen viel größeren Skandal finde ich die Tatsache, daß ein eigentlich insolventer Verein groß shoppen gehen und unter anderem den gerade verurteilten Spieler aus seinem Vertrag raus kaufen kann... Ich war dem FCK lange Zeit neutral bis positiv gesonnen, diese Klüngeleien kotzen mich einfach nur an. Man arbeitet sich aber als ultra lieber an Vereinen wie Hoffenheim oder RB ab, wo man sich lieber mal den Machenschaften von Vereinen wie dem KSC oder dem FCK öffnen sollte: 1899 oder RB werden nicht durch den Steuerzahler gepimpt, aber diese Machenschaften haben ja im Land links des Rheins schon eine gewisse Tradition (s.a. Nürburgring Affäre etc)
Richtig. Leider so wenig überraschend wie durchschaubar. "Too Traditionsverein to fail"...incl. entsprechender Verstrickungen, Wählerstimmen und Geschäftchen, an denen irgendjemand immer ganz hervorragend verdient. Man möchte brechen wollen, wenn man nicht schon so abgestumpft wäre....
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #503Richtig. Leider so wenig überraschend wie durchschaubar. "Too Traditionsverein to fail"...incl. entsprechender Verstrickungen, Wählerstimmen und Geschäftchen, an denen irgendjemand immer ganz hervorragend verdient. Man möchte brechen wollen, wenn man nicht schon so abgestumpft wäre....
Vollkommen richtig: Das ganze wird mir allerdings auch mit 85 noch die Zornesröte ins Gesicht zaubern
Guten Morgen aus dem nicht mehr ganz punktlosem OWL. Mich würden mal 2Meinungen von Euch interessieren. 1 :Übermorgen kommt es bei uns auf der Alm wohl zu einem Wiedersehen zwischen Michael Schiele(für mich einer der erfolglosesten Trainer in Liga 2)und---Martin Fraisl !. Den werden wir heute wohl holen da Kapino sich verletzt hat und wohl länger ausfällt(was leider wohl kein Nachteil für uns ist.) Wollte der Fraisl beim SVS dem Schiele nicht mal in der Kabine an die Gurgel? 2:Sefanos an sich.Bei euch habe ich ihn als richtig starken Keeper und grundsoliden Rückhalt gesehen oder liege ich da falsch? Bei uns ist er momentan nur noch ein Unsicherheitsfaktor.Immer für einen Bolzen gut und hypernervös. Nun kann es natürlich sein dass seine Leistungen einer Verletzung geschuldet sind die er verschwiegen und die ihn beeinträchtigt hat. Ich kann aber auch nicht ausschließen das nun von Vereinsseite eine Verletzung vorgeschoben wird um Fraisl zu holen.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
Zu 1.: was damals vorgefallen ist weiß man leider nicht...Unser Verein ist bei solchen Dingen doch sehr diskret... Zu 2. Stefanos war bei uns ein sehr guter Torhüter mit ab und zu mal kleineren Aussetzern die wohl jeder Torhüter mal hat...diese hatte auch Fraisl...definitiv hat er uns aber überwiegend den Allerwertesten gerettet und es wäre damals niemand böse gewesen wenn er länger geblieben wäre...
Und Fraisl und Stefanos als Torhüterduo ist in meinen Augen ein brutales Brett für die 2. Liga und auch mit Risiko behaftet...denke nicht dass sich einer der beiden mit der Nummer 2 abfindet und bei Fraisl weiß man zumindest das er kein einfacher Charakter ist...und Stefanos kann auch impulsiv werden...
Da isser. Ich danke dir für deine Einschätzungen. Ich sehe Fraisl als künftige Nummer 1 bei uns. Kapino hat bisher extremst unglücklick agiert und wenn Fraisl seine Sache gut macht wird er nur schwer wieder zu verdrängen sein. Zeigt allerdings auch mal wieder die Blauäugigkeit unseres GF Sport. Auf der Bank hatten wir neben Stefanos nur noch zwei 18-Jährige ohne jegliche Zweitligaerfahrung,desweiteren keine 2.Mannschaft mehr wo sie mal spielen könnten. Kann man sich in Liga 2 eigentlich nicht erlauben.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
Zunächst fand ich Kapino bei uns einen sehr starken Keeper ohne große Schwächen, keine Ahnung, warum er bei euch keine Leistung zeigt... Fraisl ist auch ein guter Keeper, der immer Mal wieder unhaltbare raus kratzt, aber auch mal für wackler gut ist... Ich Weine ihm keine Träne nach, weil Drewes für mich der bessere Keeper und auch angenehmere Mensch ist: Fraisl ist sehr ehrgeizig und selbstbewusst und kann mEn auch das Kabinenklima vergiften. Er wurde bei uns als bisher einziger Spieler unserer Zweitligajahre raus geworfen, was mMn Bände spricht... Ich bin definitiv kein Fan von ihm!