Man hat's doch?!?!?? Und wenn's schief geht...hey, dann hat man's kurz wieder nicht...jammert ein wenig herum...und hat's dann wieder! Et semper da capo.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So die Kindjünger wissen jetzt gleich mal wieder in welche Richtung es dieses Jahr geht und Lautern surft erstmal weiter auf der Euphoriewelle... War jetzt kein hochklassiges Spiel und Angst bekomme ich da auch nicht wirklich außer wir lassen uns morgen unerwartet vorführen... Die hochgelobten Kind's waren aber auch schlecht...
Der erste Spieltag 22/23 ist gespielt und es gab sicherlich die ein oder andere Überraschung - schön abzulesen an der Tabelle :-) Bielefeld und Fürth sind einigermaßen hart aufgeschlagen, Nürnberg und Hannover haben nichts dazugelernt und die Aufsteiger haben durchaus das Zeug dazu, in der Liga mit zumischen. Schwere Tagen stehen dann wohl auch dem KSC bevor. Beim HSV darf man eine Veränderung feststellen, offenbar gewinnt man jetzt auch Spiele, in denen man lange Zeit alles hat vermissen lassen.
Ich hab mir gestern mal h96 und Pauli angeschaut...H96 entwickelt wohl langsam ein Nachspielzeittrauma und warum Zwayer immer noch ein Fußballspiel pfeifen darf bleibt mir ein Rätsel...bei vielen schlechten Schiedsrichtern ist er mit Abstand der schlimmsten...Wie man hier einen Elfmeter pfeifen kann nach dem man sich die Bilder angeschaut hat kann ich nur als Betrug werten besonders mit seiner Vorgeschichte...und der Videobeweis wird immer lächerlicher...
Hui das ist aber überraschend... M. Kind scheint langsam bei H96 die Segel zu streichen...Ich hoffe es ist nichts gesundheitliches... Da bin ich jetzt mal gespannt wer da zukünftig die Schäfchen trocken hält oder ob da jetzt schneller die "Lichter" ausgehen wie sie gucken können...
Er wurde ja wohl entlassen: Martin Kind wurde als Geschäftsführer der Hannover 96 Management GmbH mit sofortiger Wirkung aus wichtigen Gründen abberufen. Die Gremien werden zeitnah über die Neubestellung der Geschäftsführung entscheiden.
😅😅 da mußte ich mich von den H96 Nasen im TM Forum belehren lassen, daß H96 jetzt ein hochseriöser Verein ist mit einem klaren Plan... Vielleicht gehen dort die Lichter aus, Fussball Deutschland wird's verschmerzen können und die Hannoveraner können sich ja an ihren ganzen anderen lokalen Promis (Olli Pocher, Gerhard Schröder und Carsten Maschmeyer... was für ein Dreigestirn 😳) ergötzen, liefern ja genug Theater, da braucht's so einen Chaosclub nicht unbedingt, es wäre ein schönes Karma für das Verhalten der Fans und des Clubs bei ihrem Aufstieg.
Genau, hochseriös, und klarer Plan. Luuuuupenrein, sozusagen... Denen würde ich auch keine Träne nachweinen. Ein Paradebeispiel derer, die permanent "Traditionsverein, Traditionsverein" brüllen müssen...in der Hoffnung, dann ernster genommen zu werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Forte steht doch für schnell..Ich bin ja so ein kleiner Aufstellungs-Nerd und irgendwie konnte er sich nicht zwischen Dreier- und Viererkette entscheiden und hat glaub ich zu offensiv gespielt. Da hat er wohl Lehrgeld bezahlt. Gut, dass bei Korkut der Spaß aufhört..
Forte hat die Dreierkette favorisiert. Klappte vorne und hinten nicht. Auf Wunsch der Mannschaft wurde auf Viererkette umgestellt. Klappte genauso gut. Vorne mit 2 Spitzen (Klos,Serra)zu agieren wäre keine schlechte Idee gewesen wenn man die passenden Leute gehabt hätte welche die beiden gefüttert hätten. Beide mussten sich aber immer wieder selbst die Bälle holen,konnte nicht gutgehen. Der Mist fing an als man sich vor 1,5 Jahren als Ausbildungsverein hingestellt hat. (voher wurde die 2.Mannschaft abgeschafft und unsere A-Junioren sind aus der Bundesliga abgestiegen.) Uwe Neuhaus wollte diesen Blödsinn nicht mitgehen und wurde entlassen. Frank Kramer war ein begnadeter Nicker uns Ja.-Sager aber kein Trainer: Wir haben keine Mannschaft mehr sondern nur noch Ich-AG s auf dem Platz. Und deshalb steht man jetzt auf Rang 17. Dafür konnte Uli Forte nichts. Dennoch , 4 Niederlagen am Stück waren zu viel und er musste gehen. Hätte aber direkt nach dem HSV-Spiel passieren müssen. Stattdessen wir ihm Montag ein Endspiel in Heidenheim auferlegt , Dienstag leitet er noch das Training und heute morgen muss ergehen...... Nachfolger : bislang Fehlanzeige. Jeder blamiert sich so gut er kann.................
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
Ich möchte hier eine kleine Protestnote hinterlassen...Was die Arminia hier macht geht so nicht...normal werden Trainer nach Niederlagen gegen uns entlassen...😁 Ich bitte die anderen 2. Ligisten sich daran zu halten...