Gegenposition: Unter dem unsäglichen Schiele rausgeworfen zu werden, zeugt für mich eher für einen starken Charakter. Was während dieser Zeit so durchgesickert ist, lässt einen wundern, dass nicht deutlich mehr Spieler auf die Barrikaden gegangen sind. Auch ich finde Drewes stärker (weil universeller), aber Fraisl ist ein Top-Torhüter, über den sich Bielefeld freuen kann.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge im Beitrag #511Gegenposition: Unter dem unsäglichen Schiele rausgeworfen zu werden, zeugt für mich eher für einen starken Charakter. Was während dieser Zeit so durchgesickert ist, lässt einen wundern, dass nicht deutlich mehr Spieler auf die Barrikaden gegangen sind. Auch ich finde Drewes stärker (weil universeller), aber Fraisl ist ein Top-Torhüter, über den sich Bielefeld freuen kann.
Schiele war ne Katastrophe, aber die Tätlichkeit von Fraisl halt auch ein absolutes No-Go... Davon abgesehen fand ich ihn auch bei den Spielen immer sehr affig (zb auch gg Schalke letztes Jahr mit seiner eingesprungenen Rolle nach einer leichten Berührung) und eines muß einem bei ihm bewusst sein: Loyalität braucht man nicht zu erwarten, er ist eine absolute Ich-AG und damit für mein Verständnis eines Mannschaftssportlers vollkommen ungeeignet.
Kann ich verstehen. Hätte unser Ortega sich letzte Saison mit Frank Kramer angelegt hätte man ihn abgefeiert. Und Schiele ist(zumindest aus der Ferne betrachtet)alles andere als ein guter Trainer. Morgen treffen die beiden Streithähne ja aufeinander und ich hoffe natürlich das Martin die Oberhand behält.(Spielen wird er schon definitiv) Ansonsten , Torhüter waren nie euer Problem wenn ich da auch so an Riemann oder Schuhen denke. Danke für die Einschätzungen und viel Erfolg in Kiel !
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
Zitat von Arminia-Rotti im Beitrag #513Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
...übrigens: Eine Signatur, über die ich mich immer wieder kringeln kann. Danke dafür!!! Und gestern machte die Verzweiflung (abgesehen von der einen Fraisl-Einlage) ja auch mal Pause.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ist mir damals während einer Parship Werbung eingefallen nachdem ich Stunden vorher mal wieder eines unsere "erlebnisreichen" Heimspiele geniessen durfte. Dem Martin gebe ich nicht die Schuld am Braunschweiger Ehrentreffer. Klar sieht er da unglücklich aus aber die Schuld trifft Bryan Lasme. Der ist gefühlt 2,40 m lang und hätte den Ball ohne zu springen wegköpfen können. Meinte aber eine Stimme gehört zu haben und zog darauf hin blitzartig den Kopf ein. Ansonsten hat Martin eine Riesenpräsenz und Ausstrahlung an den Tag gelegt und das nach 2Tagen.Hat der Abwehr Ruhe und Sicherheit verliehen. Stefanos wird an ihm nicht mehr vorbeikommen. Eines ist (leider)auch klar,aber so ist der Fussball:Hätte er dass Tor gefangen hätte man ihn bei uns im Forum wieder zerrissen.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia-Fan im Stadion
Die Assibecherwerfer des 1. FC Nürnberg haben auch mal wieder von sich reden gemacht und diesmal haben sie auch den Spieler getroffen...Ich hoffe das hat jetzt endlich mal Konsequenzen für das Pack nach dem bei uns ja schon großzügig darüber hinwegsehen wurde...
Generell nehmen die Vorfälle nach meiner Wahrnehmung zu... Es vergeht kein Spieltag, wo es nicht Meldungen zu irgendwelchen Gewalttätigkeiten gibt. Die DFL und vor allem die Vereine täten gut daran, sich der Sache nachhaltiger und konsequenter anzunehmen. Irgendwann gehen solche Aktionen nicht mehr glimpflich aus und Zustände wie in den 80er oder frühen 90er Jahren können nicht im Sinne der verantwortlichen sein. In der Pflicht wäre aber auch die Kurve, solche Vollidioten zu isolieren bzw der Bestrafung zu übergeben... Ein bedenklicher Trend! Ich bin ganz froh, daß es sowas bei uns nicht gibt
Fürth gewinnt...Regensburg gewinnt...aber vielleicht braucht unser SVS mal wieder GENAU das, mit dem Rücken zur Wand. Wenn wir in Fürth verlieren, dann brennt pünktlich zur Kerwe bei uns der Baum wieder lichterloh. Es ist doch zum Brechen...
Don, hast noch Braunschweig vergessen. Die Mannschaft will euch scheinbar einfach keine schöne Kerwe gönnen , denke den meisten Spielern ist das leider auch sch....egal. Kerwe in Sandhausen ist halt kein Oktoberfest in Minga - da fehlt der kulturelle Druck!!
Wenn Sandhausen sich im nächsten Spiel am 17.01. gegen Arminia zusammenreißt können wir den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen. Es wäre ganz wichtig da Vollgas zu geben. Leider ist es auch noch zu früh um etwas über die Aufstellungen und Teamverfassung sagen zu können.
Ich behalte jedenfalls die Wettquoten von wetten.com für die 2. Bundesliga im Auge um auf dem Laufenden zu bleiben.
Respekt nach Bielefeld Herr Arabi... Sollten sich manch andere Mal ein Scheibchen abschneiden die weit weniger erfolgreich ihrem Job nachgehen... Namen nenne ich jetzt Mal keine...😁
Jetzt verliert Magdeburg mal…und dafür gewinnt Regensburg. Oh Mann…läuft ja mal wieder prächtig für uns…
Bei uns wäre das denke ich auch realisierbar. Stadion ist nie ausgelastet und bei uns machen die Ticketeinnahmen nur einen Bruchteil aus. Noch viel weniger als bei Düsseldorf. Hätten wir jedes Spiel 10.000 Zuschauer würden die Sponsoren auch mehr zahlen. Es muss ja auch nicht komplett kostenlos sein, ein Unkostenbeitrag von 5€ reicht auch schon. Kenne viele die immer zu den MLP Accedemics gehen weil es nur ein 5er kostet. Übrigens war unsere 19,16€ Dauerkarte von Dag Heydecker ein ähnliches Modell das super ankam.