Soll er. Der steigert die Kieler Mannschaftsstärke wie ein Pfund Sprotten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was man in dem sieht bzw gesehen hat, wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben... 2 gute Einsätze und das Alter haben gereicht, um aus ihm einen Multimillionär zu machen, wenn man ein Beispiel für das perverse system Profifußball sucht, in Arp findet man es... Ihm ist kein Vorwurf zu machen, klar ist aber auch: er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der selbst bei Kiel wenig gezeigt hat, muß wohl am Lokalpatriotismus liegen, daß Kiel Kopfstände macht, um ihn behalten zu können...
Sorry, das Ding sieht eher aus wie eine Flagge aus vergangenen Zeiten denn wie die Landesflagge von S-H: das Blau ist viel zu dunkel... Natürlich muß man da nicht was rein interpretieren, was nicht der Fall ist, unglücklich und ein Marketing Fauxpas ist es trotzdem, ich hab jedenfalls gleich an die Reichskriegsflagge gedacht und nicht an die Landesfarben von Schleswig Holstein (und ich bin nun wirklich niemand, der bei allem was Nationalsozialistisches sucht und findet).
Dass das dunkelblau wie schwarz aussieht lag nur an der Farbeinstellung des Bildes. Schau nochmal die Livebilder mit unserm Ex Mühling an, da denkst du nicht mehr an was anderes.
Ich wollte es auch gerade schreiben...dass eine veröffentlichte Bild ist wirklich unglücklich gewählt...aber gerade die Bilder jetzt mit Mühling da erkennt man es deutlich...Klar hätte das blau etwas heller ausfallen können... Ich finde es aber von Puma sehr beeindruckend dass die ein individuelles Trikot bekommen und wir meist Stangenware...bei Macron haben wir es nicht mal auf die Homepage geschafft bzw. in ihren hauseigenen Onlineshop... Wobei das andere Trikot von denen ist ein uraltes Paulishirt,dass mit der Jacky Werbung🤣da haben sie sich dann nicht so viel Mühe gegeben...
Ich hab nur das eine Foto gesehen, da war's wirklich praktisch schwarz.... Ansonsten ist mir der Lappen von denen auch egal. Was die individualisierten Trikots angeht: die hatten wir doch auch schon von Puma und meines Wissens nach war das erste von macron auch individuell
Ja deswegen hab ich meist geschrieben😅... Ich war aber etwas erschrocken als ich bei Macron mal gestöbert hatte und wir da nicht auftauchten... Mir ist das Dingen prinzipiell auch egal von Kiel nur geht mir diese Nazikeule schwingerei in Deutschland langsam echt auf den Keks und lenkt zu sehr vom realen Rechten Problem ab... Ist auch nicht gegen dich gerichtet...aber Politik lassen wir hier mal...
Daß das Trikot bzw dessen Farbkombinationen nicht ernsthaft rechtsradikal sind , dürfte jedem bei klarem Verstand klar sein...das Foto ist halt sehr unglücklich und löst einen Reaktion aus, die überzogen ist... Und die entsprechende Klientel springt auf den Hysterie Zug auf. Davon abgesehen ist das Teil aber auch einfach nur hässlich, Kiel hatte aber schon ganz nette Designs am Start
Zitat von tha1983 im Beitrag #476 das Foto ist halt sehr unglücklich und löst einen Reaktion aus, die überzogen ist... Und die entsprechende Klientel springt auf den Hysterie Zug auf.
Hä ? Du bist doch derjenige hier im Forum der eine Reaktion ausgelöst hat, die überzogen ist.
Um dich zu zitieren: „ ich hab jedenfalls gleich an die Reichskriegsflagge gedacht und nicht an die Landesfarben von Schleswig Holstein“.
Damit springst du doch sofort auf den Hysterie Zug auf und gehörst zum entsprechenden Klientel.
Ah, mal wieder Zeit für Hysterie und künstliche Empörung, geschürt von der Journaille, genüsslich aufgenommen und multipliziert durch die sog. "Öffentlichkeit". Und wie schön alle das Wort ReichsKRIEGSflagge verwenden...obwohl es in der Form eigentlich nur die alte Reichsflagge ist. Aber so KRIEGt man natürlich mehr Aufmerksamkeit. Wisst ihr eigentlich, wie man den unteren Teil von KRIEGSschiffen nennt? Kiel. Na, da schließt sich doch der Kreis. Auf sie mit (KRIEGS)Gebrüll!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 im Beitrag #476 das Foto ist halt sehr unglücklich und löst einen Reaktion aus, die überzogen ist... Und die entsprechende Klientel springt auf den Hysterie Zug auf.
Hä ? Du bist doch derjenige hier im Forum der eine Reaktion ausgelöst hat, die überzogen ist.
Um dich zu zitieren: ich hab jedenfalls gleich an die Reichskriegsflagge gedacht und nicht an die Landesfarben von Schleswig Holstein.
Damit springst du doch sofort auf den Hysterie Zug auf und gehörst zum entsprechenden Klientel.
Wo hab ich eine Reaktion ausgelöst, die überzogen ist? Ich hab lediglich auf den Fauxpas hingewiesen... Interessant ist auch, welchem entsprechenden Klientel ich angehöre: sag's mir, ich weiß es nämlich nicht! Mich selbst würde es auch nicht stören, wenn das dunkelblau tatsächlich schwarz wäre, es ist für mich keinen Aufreger wert (warum auch: ohne entsprechende Gesinnung sind es nur 3 Farben), an die Reichsflagge (danke Herr Lehrer) hat bzw hätte es mich trotzdem erinnert, ohne daß ich Schnappatmung bekomme... Mich hat eher der Umstand amüsiert, daß den Perfekten aus Kiel so ein Marketing Ei passiert (noch cooler wäre das bei St Pauli gewesen, aber die haben sich ja in der Stadionfrage gerade maximal blamiert) und man sich jetzt versucht mit der Landesfahne rauszuwinden.
Ich glaube Kaiserslautern macht gerade denselben Fehler wie wir in der Vergangenheit und sammelt Spieler mit großen Namen ein, die aber ihren Zenit überschritten haben. Erik Durm wechselt dorthin. Luthe haben sie ja auch schon verpflichtet