Mein lieber Herr Gesangsverein ! Am ersten Spieltag bekommt der HSV von den Störchen gleich eins auf die Gosch. 0:3 ! Ich hoffe, wir können das in ähnlicher Weise den Kielern nachmachen. Der HSV steht jetzt natürlich gleich unter Druck.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich kann es langsam nicht mehr fassen...laut Sport Bild wurde mehrheitlich beschlossen die 2.Liga Spieltage ab der Saison 20/21 weiter zu zerstückeln...es ist traurig das die Meinung der Fans nichts Wert ist und überhaupt nicht gehört wird...es soll jetzt noch ein Spiel Samstagabend um 20.15 stattfinden...und anstatt den sch.... Montag dafür zu streichen soll der ebenfalls beibehalten werden
Ja, prima, aber da geht doch sicher noch mehr. Die Spiele sollten am besten alle einzeln stattfinden. Und am besten auf mindestens 7 verschiedene Bezahlsendern verteilt, damit der "Kunde" (Fans? Die stören doch nur!) noch mehr Abos kaufen darf / soll / muss.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916Ich kann es langsam nicht mehr fassen...laut Sport Bild wurde mehrheitlich beschlossen die 2.Liga Spieltage ab der Saison 20/21 weiter zu zerstückeln...es ist traurig das die Meinung der Fans nichts Wert ist und überhaupt nicht gehört wird...es soll jetzt noch ein Spiel Samstagabend um 20.15 stattfinden...und anstatt den sch.... Montag dafür zu streichen soll der ebenfalls beibehalten werden
Bis 2020/21 spielen wir doch hoffentlich zusätzlich eh dienstags oder mittwochs ........
Den Samstag Abend finde ich für ein Heimspiel gar nicht so schlecht aber auswärts werden dann noch weniger mitfahren. Aber das Montags Spiel braucht auf jeden Fall keiner.
Man könnte auch sagen : klassischer Fall von Wettbewerbsverzerrung. 2 Mio. sind ein lächerlicher Preis für den erhaltenen Gegenwert. Wer zahlt denn die Differenz zu den tatsächlich entstandenen Kosten für den Bau und die Einrichtung der Infrastruktur der Stadt HDH? Natürlich der Steuerzahler - wer sonst. Das nennt man dann eine "faire" Sache. Bravo.
So liebe ich das. Fainänschl Fährbläi. Ersticken sollen sie dran.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Mit der Differenz könnten wir vermutlich ein Jahr das Gehalt unseres gesamten Kader bezahlen. Aber ist nicht der erste und mit Sicherheit nicht der letzte Fall in der Art.
Der HSV kriegt in der 94. Minute noch das 1:2 von Magdeburg gedrückt. Und diese Truppe will ernsthaft zurück ins Fußball-Oberhaus?
Der HSV kriegt in der 94. Minute noch das 1:2 von Magdeburg gedrückt. Und diese Truppe will ernsthaft zurück ins Fußball-Oberhaus?
So eine gequillte Sch.... Was macht Hamburg denn da?! Ganz ehrlich: Magdeburg war über beide Spiele betrachtet mMn die schwächste Mannschaft, die ich diese Saison gegen uns gesehen habe. Aber Hut ab! Sie haben echt viel Willen und Glück, das uns am Samstag verwehrt blieb. Erinnert mich ein bisschen an den SVS unter Schwartz. Da haben wir auch des öfteren mal Spiele gewonnen, wo ich mich gefragt hab "wie konnte das passieren? ". Jetzt wird's umso wichtiger für uns, den Dreier gegen Dynamo zu holen!
Wenn das an diesem Spieltag nur mal so gewesen wäre.
Wieso habe ich nur das Gefühl, dass es jedes Jahr die gleiche Leier ist: Alle, die mit uns untendrin stehen, fangen plötzlich in den letzten 10 Saisonspielen an zu punkten als gäb's kein Morgen.
Pfui Teufel, was war denn das??? Jetzt wird's am Ende nochmal ungemütlich für den Hannes - 1 Punkt aus den letzten 3 Ligaspielen sind für den HSV definitiv zu wenig...So eine Sch.....