Wie, nur Bundesliga?!??! Was für eine bescheidene Pflaume haben sie denn da eingekauft? Champions-League-Sieger, drunter sollten es die Löwen und ihr Scheich nicht machen. Die brauchen doch realistische Ziele! Weltmeister! Transgalaktischer Meister! Meister aller Meister!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWie, nur Bundesliga?!??! Was für eine bescheidene Pflaume haben sie denn da eingekauft? Champions-League-Sieger, drunter sollten es die Löwen und ihr Scheich nicht machen. Die brauchen doch realistische Ziele! Weltmeister! Transgalaktischer Meister! Meister aller Meister!
Das war aber mal ein Topspiel. Mir tun die Augen von der ersten Halbzeit noch immer weh, da wollte keiner Tore schießen. Sport1 könnte mir fast so langsam leid tun.
Das beste waren dabei noch die Reporter . Ich dachte zwischendurch, Pelle Wollitz und der andere Fachmann wären eingeschlafen. 3 Minuten Schweigen bei einem Topspiel hab ich auch noch nicht erlebt
Krass. Dass er mit im Topf war wusste ich (ist ja ein alter Kumpel von Kreuzer)...wie die den bezahlen können ist mir allerdings ein Rätsel.
Und leider halte ich Slomka für einen guten Mann...Mist...und dabei hat es mir so gut gefallen, was unter Oral dort passiert ist...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge Und leider halte ich Slomka für einen guten Mann...Mist...und dabei hat es mir so gut gefallen, was unter Oral dort passiert ist...
Mal abwarten. Auch Slomka wurde schon in diversen Vereinen gefeuert und selbst Jogi Löw schaffte es im Jahre 2000 aus 18 Spielen nur 1 Sieg mit dem KSC zu erzielen. Es ist also alles möglich.
Dass Korkut beim FCK hinwirft, zeigt mal wieder, dass dort was im Busch ist. Das wird keine ruhige Rückrunde für den FCK. Ein bißchen mehr an die Abstiegsränge heranrücken, dürfte für den FCK doch drin sein...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich glaube eher, Korkut wurde hingeworfen. Mit dem neuen Mann - wer auch immer es sein mag - wird am Betzenberg dann wieder die Champions-League anvisiert. Wie immer bei den abgehalfterten Clubs, die am lautesten "Traditionsverein" brüllen.
Zitat von Don JorgeIch glaube eher, Korkut wurde hingeworfen. Mit dem neuen Mann - wer auch immer es sein mag - wird am Betzenberg dann wieder die Champions-League anvisiert. Wie immer bei den abgehalfterten Clubs, die am lautesten "Traditionsverein" brüllen.
Meinst du etwa, das wurde in Hinblick auf die Zukunft so hingebogen, dass er nicht offiziell zweimal wegen Erfolglosigkeit gehen musste? Kann ich mir nicht vorstellen