Würde mich nicht wundern. Und ebenso wenig würde mich wundern, wenn die Konsequenzen mal wieder ausbleiben würden. Man kann doch bei so einem Traditionsverein nicht einfach...aber nicht doch...wo kämen wir denn dahin? DFL, DFB, Stadt und Bundesland werden da gemeinsam und in gewohnter Manier ihre schützenden Hände drüber halten. Mehr als bestenfalls ein halbherziges "Du-Du-Du, das macht man aber nicht" erwarte ich nicht. Und außerdem, ist ja schon VIEL zu lange her, da kann man doch nicht nachträglich...
Kaiserslautern ist halt nicht irgendwer...wie Sandhausen oder so...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dann erkläre mal warum dieser Verein so bevorzugt wird Sowas hat es noch nie gegeben,die können machen was sie wollen, Dann lieber 1000 Hoffenheims und Leipzigs,dort wird nämlich seriöse Arbeit abgeliefert,ob man es mag oder nicht
Zitat von SVS SVS SVSDann erkläre mal warum dieser Verein so bevorzugt wird
Diese Frage stell' mal lieber den entscheidenden "Herrschaften", nicht mir.
PS: Eine ehrliche Antwort solltest du allerdings nicht erwarten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja, und wir bekommen dagegen von der DFL 6 Punkte abgezogen wegen pillepalle, nur weil wir nicht so gearbeitet haben, wie die DFL es wollte. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es von den Rängen schallt: "Fußball-Mafia DFB". Ist sie augenscheinlich auch.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
?Seit Jahren mal wieder die Mutter aller badisch-schwäbischen Derbies...KSC gegen VfB.
Ich stelle fest, dass ich den Spätzles die Daumen drücke. Und das als Badener. Die skurrilen Fan-Auftritte des hochnäsigen blauen Nachbarn hier am Hardtwald haben offenbar Spuren hinterlassen. Etwas absurd, aber ist so.
Zitat von Don Jorge?Seit Jahren mal wieder die Mutter aller badisch-schwäbischen Derbies...KSC gegen VfB.
Ich stelle fest, dass ich den Spätzles die Daumen drücke. Und das als Badener. Die skurrilen Fan-Auftritte des hochnäsigen blauen Nachbarn hier am Hardtwald haben offenbar Spuren hinterlassen. Etwas absurd, aber ist so.
Sind beide K..k Clubs ,aber von den beiden ist der VFB das kleinere Übel.
Echte Leidenschaft braucht keine Pyrotechnik - die lodert im Herzen!!!??
Zitat von Don JorgeWürde mich nicht wundern. Und ebenso wenig würde mich wundern, wenn die Konsequenzen mal wieder ausbleiben würden. Man kann doch bei so einem Traditionsverein nicht einfach...aber nicht doch...wo kämen wir denn dahin? DFL, DFB, Stadt und Bundesland werden da gemeinsam und in gewohnter Manier ihre schützenden Hände drüber halten. Mehr als bestenfalls ein halbherziges "Du-Du-Du, das macht man aber nicht" erwarte ich nicht. Und außerdem, ist ja schon VIEL zu lange her, da kann man doch nicht nachträglich...
Kaiserslautern ist halt nicht irgendwer...wie Sandhausen oder so...
Genau meine Gedanken! Da wird gemauschelt was das Zeug hält. Hier ne Stundung, da die Zinsen erlassen. Wo gibt es denn sowas - und vor allem WARUM? Es werden Millionenbeträge verschoben und es bleibt ohne Konsequenz. Mit Sicherheit ist dies kein Einzelfall.
Die Mauschelei geht weiter, und nichts wird passieren: Der stolze FCK hat in der Saison Saison 2015/16 einen stolzen Fehlbetrag von 2,638 Mio erwirtschaftet. Der ehem. Vorstandsvorsitztende Kuntz wurde nicht entlastet. Misswirtschaft? Nicht doch. Konsequenzen durch die DFL? Wozu das denn. Uns hätten sie schon längst das Hälschen durchgeschnitten.
Zitat von joma14http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/664661/artikel_hoffnungstraeger-bouhaddouz-knickt-um.html So langsam tun sie mir echt leid
Wäre Aziz mal hier geblieben! Dann hätte er jetzt nämlich nen gscheiten Athletiktrainer und schwupps wärs vorbei mit den Verletzungen!
Ein todtsicherer Deal: Offenbar will er lieber mit dem HSV absteigen als mit dem KSC...