Offenbach erhält keine Lizenz, wird wohl in Konkurs gehen und einen Neuanfang in der Kreisklasse machen müssen. (Aussage des Präsidenten) Ausgerechnet einer der größten Rivalen der Kickers - SV Darmstadt 98 - profitiert und bleibt drin in der 3. Liga. Könnte mir vorstellen, daß die OFC-Fans momentan rund um die Uhr kotzen ...
Tja, so kann's gehen. Ich kenne zumindest eine OFC-Anhängerin, die...öhm...derzeit nicht ganz so gut gelaunt ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Soll er. Hätte er auch bei uns machen können. Aber nö.
Naja, wenn ich mich an seinen Kurzeinsatz bei uns erinnere...
kommt etwas überraschend, da sind die Ansprüche in Münster wohl in den Himmel gewachsen. Dotchev war es, der letzte Saison dort ein gutes Team aufgebaut hat.