_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Mannschaft in Lotte scheint ja auch wahnsinnig zu sein...gut der eine Trainer geht höherklassig und der Nachfolger flüchtet nach 2 Wochen...was geht bei denen ab
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch interessant: Der KSC spielt als nächstes in Paderborn. In Karlsruhe greift ganz die Schwartz-Defensivtaktik, die zuletzt auch vier Siege aus fünf Spielen brachte, und Paderborn steht neuerdings für Offensivpower, nachdem sie schon abgestiegen waren.
Tja...mit Magdeburg bekommen wir nächstes Jahr einen echten Two-face-Neuzugang. Einerseits Support und Fan-Identifikation zum Zungeschnalzen, andererseits aber auch das hier... https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeb...snacht-100.html
Holzauge, sei wachsam!
Nettes Sümmchen. Schon erstaunlich, wie die doch immer und immer wieder an Kohle kommen. Erstaunlich - nicht erfreulich.
Zitat von Moe13 Ich würde gerne wissen, was der SV Sandhausen von PUMA bekommt
So als Vergleich? Wäre schon interessant, ja. Volker Piegsa weiß das bestimmt. Und die Finanzvorstände Knopf und Reinhard würden auf der Mitgliederversammlung diese Frage bestimmt gerne beantworten. Naja...vielleicht auch nicht soooo "gerne".
Glückwunsch damit auch an unsere beiden Aufsteiger von damals, Blacha und Danneberg. Sechs weitere Ehemalige könnten noch folgen, wenn Karlsruhe und Wehen Wiesbaden aufsteigen.
Ich frage mich, was die im Profifußball verloren haben. Das ist der totale Hammer. Der Waldhof muss ganz dringend Sanktionen gegen solche "Fans" auffahren.
Sanktionen? Wozu denn? Die, die wirksam wären, werden doch eh weggeklagt, weil das eine ja Ü-BER-HAUPT nichts mit dem anderen zu tun hat. Und aus eigenem Antrieb werden sie ihre "Buwe" nicht verprellen.