Dass der Klüngel dadurch noch dichter wird, ach, wen stört's dort schon. Im Notfall gibt's die 24. Runde der Fan-Anleihe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aufstieg in Münster klarmachen (im SWR übrigens), Michael Becker - kommt mir alles bekannt vor. 33 Jahre abbezahlen, möge das alles mal so hinhauen wie gewünscht..Interessantes Interview
Soso, kurz mal 120 Millionen vorgestreckt bekommen, 40 geschenkt, und 80 Millionen zinsfrei tilgen - wie praktisch und bescheiden dieser Kreditgeber (Steuerzahler) doch ist. Und selbst, wenn wieder was ansteht, dann machen Stadt und Land halt erneut großzügig ihr Geldsäckel auf. Fainänschl Fährbläh und so. Da ist Blau-Weiß kaum anders als Rot-Weiß, ein paar Posts weiter oben.
Zitat von Alex...möge das alles mal so hinhauen wie gewünscht..
Diesen Wünschen möchte ich mich nicht anschließen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ja gut, ich hab in etwa vermeintliche Gedanken Beckers formuliert. Ich fand auch, das Interview hat gut an den Post zuvor angeschlossen. Aber Stiefler und Co. gönn ich das dann schon heut.
Vielleicht sollten wir auch mal bei der Stadt Karlsruhe anfragen, ob noch die eine oder andere Million für uns übrig ist. Das macht den Kohl doch auch nicht mehr fett. So eine neue Osttribüne, um dieses unsäglich-lächerliche Zwangskuscheln mit den Gästen auf der Volksbank zu beenden, wäre doch nett und für einen Bruchteil des neuen KSC-Sportpalasts zu haben.
Immer schön lächeln...
Jep waren ein paar schönes Spiele bei. Würde mir mal wünschen, dass Hansa Rostock endlich wieder den Aufstieg erfolgreich in Angriff nimmt. Erschreckend hingegen was aus 1860 München geworden ist, so tief wie die vor sich hindümpeln.
Zitat von InsideJep waren ein paar schönes Spiele bei. Würde mir mal wünschen, dass Hansa Rostock endlich wieder den Aufstieg erfolgreich in Angriff nimmt. Erschreckend hingegen was aus 1860 München geworden ist, so tief wie die vor sich hindümpeln.
Keine Ahnung, ob man mit ihm hätte weiterarbeiten wollen. Aber passt in das Bild, das ich von ihm habe.
Lautern feuert Hildmann - war zu erwarten, nach dem 1:6-Untergang in Meppen. Naja, macht ja nichts. Man hat's ja. Was für ein Dickicht auf dem Betze...
Wäre es nicht echt, es wäre Comedy. So ist es echte Comedy. Und der "Whistleblower" Konrad wird demnächst wohl...naja...nech...
Felix Magath ist jetzt Chef des Bereichs "Global Soccer" bei Flyeralarm. Ihres Zeichens Sponsor von Würzburg. Das ist ja schön und gut, was mich irritiert sind dann folgende Aussagen:
ZitatIn Zukunft werden die Anpassungen dann sicherlich von ernsthafterem Charakter sein. Was das für die Würzburger Kickers heißt, scheint den Beteiligten klar zu sein: "Wir müssen eine hohe Veränderungsbereitschaft haben und als Verein offen sein", sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer. Dabei soll es aber, das betonte Magath, gerade auch personell "keine Schnellschüsse geben", weder in Würzburg noch beim österreichischen FC Admira Wacker Mödling, um den sich Magath ebenfalls kümmern wird.
ZitatDas Credo, dass seine Arbeit und seine Entscheidungen begleiten wird, wiederholte Magath mehrfach: "Zurück zu den Basics!" Nicht Geld oder Taktik sollen im Vordergrund stehen, sondern der Sport, die Spieler, die Leidenschaft.
Der gute Mann ist doch nicht beim Verein angestellt. Was hat der mit der sportlichen Ausrichtung zu tun?
Seit 2014 ist die Profiabteilung in eine Aktiengesellschaft ausgegliedert, an der der Verein mit 51 Prozent und die Flyeralarm Future Labs GmbH mit 49 Prozent beteiligt sind
Die Stadt will Aktien als Ausgleich für die gesunkene Stadionmiete. Der FCK möchte keine abgeben und berichtet von abspringenden Investoren.
Zitat"Wenn es uns nicht gelingt, Investoren zu finden, haben wir unser Eigenkapital im Sommer aufgebraucht. Das heißt, es gibt keine Lizenz. Dann ist das Licht aus", betonte Keßler. Potenzielle Geldgeber seien bereits abgesprungen, als Weichel seine Vorhaben im Dezember öffentlich und ohne Absprache mit dem Clubs vortrug.
Ich hab ganz früh im Studium schon die "sunk costs" kennen gelernt. Die sollen das Ding abreißen und den Platz für die Industrie frei machen. Wenn die heutige Landesregierung so viel Liebe in den Standort investiert wie Kurt Beck damals steht ner neuen Tesla Fabrik eigentlich nichts im Wege.