Ich schau grad Schork gegen Koschinat... Also auch wenn er von mir teilweise nicht mit Kritik verschont wurde, muss ich Schork wirklich ein Kompliment machen...Was der in Magdeburg da für eine Mannschaft zusammengestellt hat ist wahnsinn...Wenn die so zusammen bleiben wird das interessant nächste Runde...
Wobei ich sagen muss dass auch Saarbrücken auch super mitspielt... Und kämpferisch von beiden Mannschaften sehr geil...nur die Hälfte an Emotionen und Kampf würde ich mir mal von unseren wünschen...hoffentlich schauen sie es auch gerade
Das war mal wirklich ein sehenswertes Spieil, holla die Waldfee...an eine eventuelle Relegation gegen einen von denen will ich gar nicht denken. Wobei Magdeburg auf dem besten Weg ist, gar nicht über Relegation nachenken zu müssen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916 im Beitrag #136Ich schau grad Schork gegen Koschinat... Also auch wenn er von mir teilweise nicht mit Kritik verschont wurde, muss ich Schork wirklich ein Kompliment machen...Was der in Magdeburg da für eine Mannschaft zusammengestellt hat ist wahnsinn...
Was Schork in Magdeburg auf die Beine gestellt hat, ist phänomenal. Und rückblickend wird (leider erst jetzt) deutlich, was er in Sandhausen in den ersten 7 Zweitligajahren geleistet hat. Seit er weg ist, geht's bergab. Und das obwohl in den letzten 3 Jahren - unter der Zielsetzung einstelliger Tabellenplatz - mehr Geld in den Kader gepumpt wurde als je zuvor.
Prognosen sind waghalsig, aber meine Einschätzung ist dass wir mit dem derzeitigen Budget und Schork auf einem einstelligen Tabellenplatz wären. Ähnlich wie Regensburg diese Saison.
Wäre doch ein überragender Move von Dresden... Ein guter ambitionierter Trainer der aufgrund seiner Geschichte vermutlich für sehr wenig Geld arbeiten wird um diese Chance zu bekommen... Und ich bin auch der Meinung dass jeder eine 2. Chance verdient hat... Warum sollte er jetzt auf Lebzeiten verbrannt sein!?
Sehe ich komplett anders. Für mich unfassbar...diesem Lügner und Betrüger wieder ins Profi-Geschäft zu verhelfen...unterste Schublade.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sportlich auf jeden Fall top Charakterlich ein Armutszeugnis für den Verein
Ist die Frage ob man in der Situation dresdens überhaupt die Wahl hat nach charakterlichen Dingen zu entscheiden oder ob man die Chance nutzen muss, wenn man jemanden wie Anfang bekommen kann.
Ich würde mir von meinem Verein wünschen, dass so jemand nicht als Trainer angestellt wird
Autsch...schau an, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die so da unten drin hängen.
Holla, da wird aber mal richtig durchgemischt...Präsi und Mäzen weg, Geschäftsführer weg, Trainer weg...alles oder nix. Man darf gespannt sein. Ich muss zugeben, von den prominenteren Ostvereinen fand ich Aue eigentlich noch am sympathischsten - irgendwie auch so ein Zwerg im Haifischbecken. Wäre schon schade, wenn es die zerlegen würde.