Nach ihrem versuchten Angriff vor paar Jahren hinter A3 kann der Verein sich von mir aus abmelden und ich weine ihnen keine Träne nach...Im Gegenteil ich mach noch nen Fläschen auf...kann mich sonst an keinen Verein erinnern der dies je versucht hat
Zumindest war vor eineinhalb Jahren ein gewisser Herr Nazarov als einziger gut aufgelegt und hat die Osnabrücker statt... in die Relegation geschossen. Dann wurden sie in der 2. Liga die Fehlbesetzung von Trainer los, zuletzt den legendären Präsidenten und vielleicht bald Profifußball.
Zitat von 1916 im Beitrag #152Nach ihrem versuchten Angriff vor paar Jahren hinter A3 kann der Verein sich von mir aus abmelden und ich weine ihnen keine Träne nach...Im Gegenteil ich mach noch nen Fläschen auf...kann mich sonst an keinen Verein erinnern der dies je versucht hat
Hinter A3? Echt??? Hmmm…irgendwas läutet links hinten bei mir, dass da mal was war…aber aktiv erinnert hätte ich mich daran jetzt nicht mehr. Naja, und wenn, dann war es sicher nicht der Verein - Knallköpfe haben andere vermutlich deutlich mehr in den Reihen. Wobei, ist ja auch wurscht, wird auf die Zukunft von denen keinen Einfluss haben. Hätte ich eine Sollen-in-KreisligaB-versauern-Wunschliste…da stünden andere weiter oben bei mir. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die 3. Liga bzw. Jahn Regensburg hat den plötzlichen Tod von dem 25. jährigen Diawusie zu betrauern… Viel zu jung…mein aufrichtiges Beileid geht an die Hinterbliebenen und an den Jahn…
Eine furchtbare Meldung. Der Arme hatte doch noch das ganze Leben vor sich! So viele Dinge, die ihm verwehrt bleiben. Für den Jahn und seine Anhänger sicher auch ein Schock: da spielt man so eine überragende Saison feiert von Spieltag zu Spieltag und wird nun jäh daran erinnert, wie unwichtig dieser sportliche Erfolg eigentlich ist
Der Waldhof entlässt nun doch Rüdiger Rehm. Nicht legitimiert durch die sportliche Leitung (Schork), sondern durchgerungen durch den Aufsichtsrat. Der Aufsichtsratsvorsitzende: der Sohn des Präsidenten und Mäzen. Bin ich stolz auf unseren e.V. Das Ganze nach einem überzeugenden 4:1 in Halle, jetzt wo sich die Mannschaft und der Trainer hätten fangen können. Der Nachfolger: ein Ex-Lautrer. Ich wünsche mir, dass es nicht besser wird und dieser Verein sich in der Regionalliga wiederfinden wird!
Mit dem Abstieg vom Waldhof wurde es ja dank freundlicher Unterstützung unserer Mannschaft nichts. Zu allem Übel ist jetzt auch noch die Zweite unserer Freunde aus Hannover in Liga 3 aufgestiegen. Tut mir sehr leid für die Würzburger. Sie wären mir deutlich lieber gewesen...
Volle Zustimmung. Verbunden mit der gebetstrommelartigen Erkenntnis, dass es schlichtweg ein WITZ ist, wenn ein Regionalliga-Meister nicht aufsteigen darf. Kreuzdämliches System.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich packe es mal hier rein. Der DFB ermittelt gegen etliche Spiele, auch in der 3. Liga, wegen Spielmanipulationen. In den Spielen der letzten 2 Jahre soll es durch kuriose Fehlentscheidungen bzw. kuriose Torwartpatzer zu Manipulationen gekommen sein...Hiervon wird sich der aufgeblähte Fußball wohl nie ganz frei machen können!
Wird schwierig sein das von Außen richtig einschätzen zu können. Klar kommen einem da ein paar Spiele/ Aktionen in den Sinn, natürlich auch verschiedene Schiedsrichterentscheidungen, aber was davon wirklich Betrug oder einfach nur (hart ausgedrückt) Unvermögen war, ist für uns, ohne die ganzen Hintergründe bzw. Beweise zu kennen, schwierig nachzuvollziehen. Jetzt explizit Namen zu nennen, wie das auf 3-Liga-online der Fall ist, wo Saarbrücker Fans einen Schiri ins Gespräch bringen, halte ich für falsch.
Geht doch eh aus, wie das Hornberger Schießen. Von daher...pffft.
Ein Blick auf die Bundesliga Tabelle ist momentan sehr schön. Heidenheim als Tabellenführer und sogar International vertreten. Sehr stark was die dort leisten. Da Zeigt sich, dass sich Konstanz in der Sportlichen Führung auszahlt. Ganz zufällig steht Heidenheim nicht dort oben die haben die letzten 15 Spiele in folge gewonnen und in den letzten 23 Spielen gab es nur eine Niederlage. Wahnsinn, was die dort leisten. Respekt.
Nachdem Loviso gestern noch der Presse gesagt hat, dass ein Trainerwechsel nicht zur Diskussion stand nun also doch: Antwerpen ist raus. https://svw07.de/marco-antwerpen-von-sei...aben-entbunden/ Der Pressetext mit knappen zwei Sätzen ähnlich sympathisch wie der gesamte Verein, kein danke, kein Alles Gute für die Zukunft, kein Nebensatz. Immerhin würden sie ohne ihn jetzt eine Klasse tiefer kicken.