...jetzt muss am Freitag Regis Dorn kommen...wir brauchen diesen "erfahrenen Spieler" für den Endspurt in der 2.Liga...hoffe auf ein paar tolle Tore von Regis ...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Absolut. Dorn zu verlieren wäre ein herber Verlust - in jeder Hinsicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
befürchte, dass es das gleiche Ding wie bei Pinto wird ... kein neuer Vertrag, warum ein Anschluß an den Verein (wir haben doch fähige Leute) ... wenn er Glück hat gibts n Blumenstrauß und paar salbende Worte...
Wenn das so ist,dann wäre das eine Riesenfrechheit!!! So was hat Regis nicht verdient...ich hätte gesagt noch ein Jahr, dann ihn ins Managment mit Glibo einbauen. Glibo hat das auch studiert!!!
Ich würde mich freuen wenn Regis dem SVS erhalten bliebe. Allerdings ist er wohl immer einer der der teuersten Spieler und keiner weiß ob er nochmals zu alter Form finden wird. Ich hoffe beide Seiten finden eine Lösung. Aber wenn man weiß wie der SV mit verdienten Spielern/Mitarbeitern umspringt, habe ich da Null Hoffnung.
Gehe schwer davon aus, das Regis der neue Sportdirektor im Verein wird! Was ich auch sehr begrüßen würde. Was auch dringend notwendig ist. Er kennt sich auch sehr gut aus.
Zitat von IpunktGehe schwer davon aus, das Regis der neue Sportdirektor im Verein wird! Was ich auch sehr begrüßen würde. Was auch dringend notwendig ist. Er kennt sich auch sehr gut aus.