Zitat von IpunktGehe schwer davon aus, das Regis der neue Sportdirektor im Verein wird! Was ich auch sehr begrüßen würde. Was auch dringend notwendig ist. Er kennt sich auch sehr gut aus.
Nur Gerücht, frommer Wunsch oder gibt's konkrete Anhaltspunkte dafür?
Ah ok. Aber naja, das mit Sreto ist ja mittlerweile schon ein mehrjäriger Running Gag, da er halt immer wieder zum SV kommt und dann das Gerücht wieder aufkeimt, er würde in der Richtung was machen. Nicht, dass ich das schlecht fände, mir fehlt einfach der Glaube...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Vielleicht sollen wir wirklich auf dem letzten Tabellenplatz landen. Nach ihm die Sintflut.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeVielleicht sollen wir wirklich auf dem letzten Tabellenplatz landen. Nach ihm die Sintflut.
Sorry, aber ihm das zu unterstellen, ist kein Niveau und das hat er nicht verdient. Wäre Dais geblieben, würden wir heute bestimmt nicht besser da stehen.
Das war keine Unterstellung, sonst hätte ich es schärfer formuliert. Aber solche Entscheidungen sind es unter anderem, die Schaden anrichten, das muss auch Boysen bewusst sein. Regis ist eine Identifikationsfigur, sowohl für uns Fans, als auch für die Mannschaft. So jemanden nicht mal in den Kader zu nehmen, das setzt Zeichen. Und zwar keine guten - gerade in unserer Situation.
Kinners ich bin echt sprachlos über diesen Trainer...deshalb heißt die Parole...Boysen SOFORT raus und Platz 17 irgendwie sichern...den Regis net mal in den Kader zu nehmen ist pure provokation
Vielleicht ist er ja im Kader von der 2. Mannschaft, die um 15.30 Uhr spielt und die jeden Punkt braucht um nicht abzusteigen. Eventuell ist er auch nicht ganz fit. Hat jemand die Trainings gesehen etc. Ich bin auch kein Fan von HJB aber er ist sicher nicht alleinschuld am Abstieg und auch unter Dais haben einige nur gemotzt weil er kein gescheites System spielen ließ. In erster Linie sind die Spieler auf dem Feld verantwortlich und da hatte ich nicht den Eindruck, dass jeder immer sein Maximum abrufen würde oder könnte. Auch Regis hat in den bisherigen Einsätzen keine Bäume ausgerissen (verständlicherweise) Von daher ist es völlig egal, wen der Trainer aufstellt, er kann es eh nur falsch machen.
wenn ich das alles jetzt lese und wie ich zusammengefaltet worden bin, wo ich als Erster "HJB raus" gefordert habe... tztztz... manche sollten echt mal in ihrem Kopf bissl aufräumen ...
Und wenn ich das alles jetzt lese und sehe, wie die Mannschaft heute gespielt und gewonnen hat - manche sollten echt mal in ihrem Kopf bissl aufräumen. HJB hat heute Adler bzw. Wooten statt Regis Dorn gebracht und beide haben Tore geschossen - also hat der Trainer wohl alles richtig gemacht. Manche sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob ihre vernichtende, ehrabschneidende Kritik angemessen war. Boysen hat sicher nicht alles richtig gemacht in den letzten Monaten. Aber die Hatz, die hier manche gegen den eigenen Trainer gemacht haben, ist sicher ein Tiefpunkt in der Sandhäuser Fan-Kultur.