Zitat von kunda kindeLeider hat sich der Riges heute im Training die Hand gebrochen.
Isnichwahr!?!??!!! Eine Seuchen-Saison.
Gute Besserung, Regis!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von kunda kindewarum wurde mein Beitrag zu dem Fish gelöscht??
Die Frage ist, warum nicht viel mehr Beiträge von Dir gelöscht wurden. Daß der Schork aus persönlichen Gründen den Regis Dorn rausekeln wolle, ist entweder ein Scheisshaus-Gerücht oder Du hast es sogar selber erfunden. So was hier an die große Glocke zu hängen, ist unterste Schublade. Dann ruf halt den Brück an, der kann das wenigstens überprüfen und Gegenmeinungen / -darstellungen einholen. Im übrigen: Wenn Du den Verein kennen würdest, dann wüßtest Du, daß bei Personalentscheidungen dieser Tragweite der Machmeier die Richtung vorgibt und nicht der Schork.
@ kunda kinde Ich kann ja verstehen, dass du etwas aufgebracht bist, auch wenn ich persönlich schlicht nicht beurteilen kann, was an der Sache dran ist und was nicht. Da bin ich einfach überfragt.
Aber er heißt Regis (naja, eigentlich sogar Régis), nicht Riges. Soviel Zeit sollten wir uns nehmen.
Ich fände es jedenfalls furchtbar schade in vielerlei Hinsicht, wenn er den SVS verlassen würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von kunda kindewarum wurde mein Beitrag zu dem Fish gelöscht??
Die Frage ist, warum nicht viel mehr Beiträge von Dir gelöscht wurden. Daß der Schork aus persönlichen Gründen den Regis Dorn rausekeln wolle, ist entweder ein Scheisshaus-Gerücht oder Du hast es sogar selber erfunden. So was hier an die große Glocke zu hängen, ist unterste Schublade. Dann ruf halt den Brück an, der kann das wenigstens überprüfen und Gegenmeinungen / -darstellungen einholen. Im übrigen: Wenn Du den Verein kennen würdest, dann wüßtest Du, daß bei Personalentscheidungen dieser Tragweite der Machmeier die Richtung vorgibt und nicht der Schork.
@Svs2010 Der Kunda Kinde kennt den Verein besser wie du also vorsicht mit so meinungen
Zitat von kunda kindeWer hat das geschrieben das der Schork den Riges aus persönlichen gründen rauswerfen will. ich nicht. erfunden habe ich nichts.
Ich zitiere: "Leider mußte ich erfahren das der Schork den Riges raus kegeln will." Und weiter: "Der Schork will halt kein Partner neben sich der beliebt bei den Fans,Presse und Geschäftspartner ist." Das sind schwere Vorwürfe, die man nur dann verbreiten sollte, wenn man sich der Sache 100% sicher ist. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß das ein Scheisshaus-Gerücht ist. Und wie Don Jorges richtig gesagt hat: Es hat hier kaum einer so ein Insider-Wissen, daß er den Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung beurteilen kann.
Nicht, dass ich wüsste. Das soll - laut SWR-Videotext - im Verlauf der nächsten Woche bekanntgegeben werden, aber sein Name fiel auch dort. Auch soll dann klar sein, wer der neue Trainer wird.
Finde ich eine super Sache, dass das geklappt hat! Zwischenzeitlich musste man ja befürchten... +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür:
Und auch die Einbindung von Glibo freut mich.