Zitat von SVS_2010Und wenn ich das alles jetzt lese und sehe, wie die Mannschaft heute gespielt und gewonnen hat - manche sollten echt mal in ihrem Kopf bissl aufräumen. HJB hat heute Adler bzw. Wooten statt Regis Dorn gebracht und beide haben Tore geschossen - also hat der Trainer wohl alles richtig gemacht. Manche sollten sich mal ernsthaft hinterfragen, ob ihre vernichtende, ehrabschneidende Kritik angemessen war. Boysen hat sicher nicht alles richtig gemacht in den letzten Monaten. Aber die Hatz, die hier manche gegen den eigenen Trainer gemacht haben, ist sicher ein Tiefpunkt in der Sandhäuser Fan-Kultur.
so kann man es ja nun auch nicht sagen..erstmal ist Wooten einer der besten von den Zugängen - das ist wohl klar - Adler hingegen hat jetzt unabhängig vom Tor zum ersten Mal so wirklich überzeugt. Dann wurden in den letzten Wochen die Positionen immer wieder neu besetzt, ohne dass sich so wirklich einer aufdrängen konnte (Yun war wohl noch am überzeugendsten). Ein Schulz hingegen wurde draußengelassen - mit ihm ist die Abwehr wieder stabiler geworden - das zeigt die Statistik. Bezeichnend finde ich es, dass er gegen Bochum zur Halbzeit rausging und dann das Feuerwerk aufs Tor von Langer begann.
Man muss auch die Vorteile sehen, dass Regis nicht gespielt hat: So konnte er wenigstens A3 mal einen Kurzbesuch abstatteten. Auch das würde vermutlich nicht jeder machen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Leider mußte ich erfahren das der Schork den Riges raus kegeln will. Wir Fans müssen was unternehmen das dies nicht passiert. Ich bitte um Unterstützung. Der Schork hat schon zuviel Fehler gemacht.Jetzt muß damit schluß sein Herr Machmeier.
Die kommt aus sicherer Quelle. Bitte helft alle mit damit der Riges beim SV bleibt. Es ist wirklich fünf vor zwölf. Der Schork will halt kein Partner neben sich der beliebt bei den Fans,Presse und Geschäftspartner ist. Ich hoffe wirklich das der Machmeier es nicht soweit kommen läßt.
Zitat von kunda kindeDie kommt aus sicherer Quelle. Bitte helft alle mit damit der Riges beim SV bleibt. Es ist wirklich fünf vor zwölf. Der Schork will halt kein Partner neben sich der beliebt bei den Fans,Presse und Geschäftspartner ist. Ich hoffe wirklich das der Machmeier es nicht soweit kommen läßt.
also normal mische ich mir hier nur ganz selten ein...
richtig ist dass man versuchen will regis als teammanager zu gewinnen und gerade otmar schork ist derjenige der dies forciert....
Lieber Stefan,stimmt leider nicht was du schreibst. Wenn wir nichts machen ist der Riges noch zwei Wochen beim SV. Wollt ihr das???? Hat jemand vielleicht die Tel.Nr. Vom Herr Brück. Ich muß in die Presse gehen.
Zitat von kunda kindeLieber Stefan,stimmt leider nicht was du schreibst. Wenn wir nichts machen ist der Riges noch zwei Wochen beim SV. Wollt ihr das???? Hat jemand vielleicht die Tel.Nr. Vom Herr Brück. Ich muß in die Presse gehen.
RNZ - Sportredaktion reagiert sehr schnell ! kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen... hinterlass dem Wolfgang Deine e-mail und er meldet sich umgehend bei Dir!