Am Freitag geht es auf den Betzenberg. Der 1. FCK ist für mich einer der Favoriten auf den Aufstieg und ist bisher in der Liga auch so aufgetreten. Wir haben beim Spiel gegen Aalen gezeigt, dass wir wieder da sind und werden hoffentlich mit der gleichen Einstellung auch auf dem Betze auftreten. Alexander Riemann wird am Freitag wohl wieder mit im Kader sein. Wie es sonst an der Verletztenfront aussieht wird sich erst im Laufe der Woche zeigen.
das würde mich auch mal interessieren. Also 500 werden es bestimmt meiner Schätzung nach,was nicht sooo schlecht für unsere Verhältnisse...wäre das Spiel Samstags, wäre die 1000 zu knacken gewesen...Auf geht´s Leute alle auf den Betze....
Lassen uns nicht von dem überragenden Heimfans beindrucken...wir ziehen unser Ding durch und da ist JEDER gefragt!
P.s.: Mein Herz wird da sehr bluten, aber die 2 Spiele bin ich für den SVS zu 110% und das sollten alle anderen auch vorleben!!!!
Kennsch mich doch;) Oli:D Aber ich sags immer wieder !Auf nach Lautern. 18 Uhr Freitags is zwar keine Traumzeit aber 600 Sandhäuser sollten es schon sein Samstags wären es weit mehr...
Ich spreche nicht für eine Gruppe, die Meinung die ich vertrete ist meine Eigene.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Getränke sind kalt gestellt, Brötchen sind bestellt, die 4 Busse sind ausgebucht und eingeteilt. Nun lasst uns morgen gemeinsam, mit unserer Mannschaft versuchen auswärts den 1. Dreier in der 2.Liga zu holen. Es wird schwer, verdammt schwer. doch wenn wir alle zusammenhalten. jeder bereit ist unsere Mannschaft zu unterstützen, dann haben wir auch eine Chance. Unsere Spieler müssen von Anfang an merken, wir Fans sind "Geil" darauf, 3 Punkte auf dem Betzenberg zu holen.
Lasst euch von unseren Capo`s animieren, wir müssen 90 Minuten Gas geben für unseren SV Sandhausen.
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen............
Warum spielt dieser Kandziora,er war auch heute ein glatter Ausfall.Der gehört mit Falkenberg in die zweite Mannschaft.Die Wochen der Wahrheit haben begonnen,da wird es noch viele Veränderungen im Team geben.Achenbach ist defensiv sehr anfällig,ich würde mal Halfar wieder hinten links bringen.Gut auf dem Betze kann man verlieren.
Zitat von Mirko nWarum spielt dieser Kandziora,er war auch heute ein glatter Ausfall.Der gehört mit Falkenberg in die zweite Mannschaft.
Unter den gegebenen Voraussetzungen war die Aufstellung meiner Meinung nach heute in Ordnung. Sowohl Klotz als auch Riemann scheinen noch nicht bei 100% zu sein. Nächste Woche sind sie das hoffentlich, und dann gehören sie für mich in jedem Fall auch vor Kandziora in die Startaufstellung. Gleiches gilt auf Falkenbergs Position: Hier wird Schauerte noch immer schmerzlich vermisst - weiß eigentlich jemand, wie es bei dem aussieht?
Und ansonsten sehe ich das auch so: in Kaiserslautern kann man verlieren, das ist keines der Spiele, die am Ende über den Klassenerhalt entscheiden werden. Nächste Woche daheim gegen Duisburg sieht das schon anders aus.
Die Mannschaft hat gekämpft und am Ende vll sogar n bissl pech gehabt. 3:1 ist meiner Meinung nach ein Tor zu hoch ausgefallen. Hatten kurz vor Schluss noch 2 schöne Chancen. Haben uns, denk ich, gut verkauft.
Ein gelungener Fußballabend, die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Super Stadion, super Stimmung, super Stadionbier (Weizen), rassiges Spiel - zumindest in der ersten Halbzeit. Und eine Sandhäuser Mannschaft, die gut mithalten konnte. In der 2. Halbzeit verflachte die Partie, Sandhausen war über weite Strecken tonangebend, gute Torchancen waren jedoch Mangelware. Es bleibt dabei, daß Onuegbu den Nachweis schuldig bleibt, daß er zu Recht den Vortritt vor Löning erhält. Er ist für mich keine Alternative, weil er ein sehr ähnlicher Spieler ist. Schwer und robust, aber auch relativ langsam und behäbig - und bisher keinesfalls besser als Frankie. Eine sinnvolle Alternative wäre ein wendiger, spritziger Stürmer, aber den haben wir nicht. Riemann hat eine kurze Einsatzzeit bekommen und seine Klasse aufblitzen lassen. Ich bin zuversichtlich, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden. Fehlt nur noch, daß Danneberg endlich zurückkommt. Und in Bestbesetzung können wir es mit jeder Mannschaft in der 2. Liga aufnehmen!
Das ist alles kein Problem, dort kann man mal verlieren. Der Betze ist ein schönes Stadion, und ich freu mich schon auf Anfang Februar, wenns auf dem Betzenberg plötzlich schwarz-gelb wird, aber das Tempotaschentuch-Gewinke geht immer wieder gar nicht!! Sowas Provozierendes, weitreres Geschreibsel spare ich mir....!!
den Unterschied haben die (wesentlich teueren) Lauterer Stürmer zu unserem Sturm gemacht. Im Mittelfeld fehlt wohl etwas ein Ballverteiler..Jetzt, da Klotz und Riemann wieder einsatzbereit sind, könnte man Wooten auch mal als Sturmspitze bringen. Ein Erlebnis wars auf jeden Fall (auch wegen dem SVS-Support). Die Mannschaft hat sich achtbar geschlagen, und eine Niederlage dort..kommt vor. Weiter gehts.