Offensiv alles viel zu überhastet und mehr dem Zufall überlassen. Passspiel lässt zu wünschen übrig. Deffensiv steht man generell 2m vom Gegenspieler weg und greift erst an der Mittelfeldlinie an.
Zum Tor, Achenbach greift den Rechtsaussen nicht an, der kann Flanken, Pischorn zu weit weg vom Kumbela, Ischdonat überlegt rauszukommen, bleibt im Kasten und Kumbela köpft ein.
...das wars mal wieder ...1.Halbzeit schwach...2.Halbzeit kämpferisch viel stärker...Lichtblicke sind Schauerte, Danneberg und Frank Löning...bitte nie mehr K.O...wieder Totalausfall...man o man...1 Punkt wäre heute dringewesen...schade...
Die letzte halbe Stunde ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Unter dem Strich aber leider nicht genug, um einen Punkt mitzunehmen. Das war natürlich mal wieder ein Spiel, das man verlieren kann, gegen Braunschweig haben schließlich bisher auch fast alle anderen verloren. Wenn man aber auch gegen die direkten Konkurrenten nicht jedes Spiel gewinnt (s. Regensburg und Duisburg), dann müsste eben andererseits zumindest ab und zu mal eine Überraschung gegen eine Spitzenmannschaft rausspringen, sonst wird es doch ziemlich schnell ziemlich eng, und das ist spätestens jetzt der Fall.
Nächste Chance also nächste Woche gegen Hertha, dann bitte von Anfang an mit mehr Mut zur Offensive und dort auch mit etwas anderer Aufstellung, da sind wir uns glaube ich so ziemlich alle einig. Riemann wird dann hoffentlich wieder fit sein, zumindest in Ansätzen hat er auch heute wieder gezeigt, dass er mit seiner Antrittsschnelligkeit für gefährliche Aktionen gut ist.
Wenn Freitag gegen Hertha Onuegbu wieder auf dem Platz steht, dann muss ich an Gerd`s Fussball-Sachverstand zweifeln. Und kommt mir jetzt nicht wieder damit, dass unser Spiel nicht auf ihn zugeschnitten ist !!!
Jetzt müssen dringend Punkte her, sonst wird es ganz dunkel . Onuegbu raus und auf die Bank. Der hat heute kein Kopfballduell gewonnen und nicht einmal die Hälfte seiner Zweikampfduelle
Man bekommt den Eindruck, der SVS musste K.O. eine Einsatzgarantie geben, damit er nach Sandhausen kommt. Anders kann ich mir das nicht erklären, da wirklich jeder schon vor ner ganzen Weile kapiert haben muss, dass der ein Totalausfall auf ganzer Linie ist. Wie schön, dass der im Winter wieder in Fürth ist.
Da Lob ich mir unseren bescheidenen Kapitän Löning, der hat echten Charakter!
Riemann droht wieder eine Verletzungspause....aber dass bis auf ihn und Dorn evtl. schon gegen Hertha wieder alle dabei sind, macht einem schon etwas Hoffnung. Daran muss sich die Mannschaft auch hochziehen. Dass es keine einfache Saison wird, war ja von vornherein klar.