Ein schweres Spiel erwartet uns am Freitag bei Tabellenführer Eintracht Braunschweig. Braunschweig ist Dienstag genauso wie wir im DFB Pokal ausgeschieden und hat damit diese Saison die erste Niederlage in einem Pflichtspiel hinnehmen müssen. Wir gehen als klarer Außenseiter in das Spiel und jeder muß an sein Limit gehen, damit wir in Braunschweig zumindest eine kleine Chance haben. Ob Löning nach seiner Krankheit bereits wieder mitmachen kann ist noch nicht klar. Erfreulich aber das Julian Schauerte wieder zum ersten Einsatz gegen Schalke kam und am Freitag vielleicht schon wieder in die Startelf rutscht.
Nur noch ein paar Stunden und unsere nächste Auswärtsfahrt beginnt. Eine noch längere Fahrt wie auf Schalke steht vor uns und ich hoffe ihr seid alle motiviert dass wir auch in Braunschweig unsere Mannschaft unterstützen. Es wird wieder schwer, an die 20000 Zuschauer werden uns gegenüber stehn, doch wenn jeder sein Bestes gibt, jeder mit Herzblut dabei ist, sind wir in Braunschweig nicht chancenlos.Lasst uns noch enger wie sonst zusammenstehn, unsere Spieler brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis und sie müssen merken, wir glauben an sie und haben die Hoffnung, dass wir nicht ohne Punkte nach Hause fahren.
Zitat von wolfnimmst Du jetzt auch schon Drogen ? Spass beiseite, wir gewinnen !
Grüße Wolf
Wolf, ich sitze an einer unerschöpflichen Quelle dafür ... in der Psych arbeiten is einfach geil und meine Bonbons helfen garantiert gegen jeden Vereinsschmerz )!!! Spaß voran: mit Julian schaffen wir mindestens einen Punkt!!
Habe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.
Zitat von fransHabe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.
Zitat von fransHabe für morgen auch ein gutes Gefühl und rechne mit mindestens einem Punkt. V.a. bin ich sicher, dass wir über die Flügel wieder mehr Druck ausüben werden als in den vergangenen Spielen.
Ich habe auch ein gutes Gefühl und rechne mit einem 4:0 Sieg für Braunschweig. Mit wie vielen Reisebussen besucht ihr uns denn morgen? Wir wollen euch doch alle per Handschlag begrüßen.
und welche Drogen nimmst DU ??
Ich wundere mich auch etwas über den ungezügelten Optimismus. So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.
Zitat von SVS_2010So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.
Ich hätt's nicht besser ausdrücken können. Um noch einen drauf zu setzen: Irgendwann muss ja auch Braunschweig mal verlieren, und morgen ist es eben so weit.
und welche Drogen nimmst DU ??
Ich wundere mich auch etwas über den ungezügelten Optimismus. So nach dem Motto: Wenn wir schon unsere Heimspiele gegen Abstiegskandidaten verlieren, müssen wir halt unsere Auswärtsspiele gegen Aufstiegskandidaten gewinnen.
wie gesagt, ich nehme Optimismusfördernde Drogen ...