Zitat von DauerkartenbesitzerEinspruch! Mir fallen da einige ein: Nico Müller, Ali Eberlein, Patrick Kirsch, Danny Blum, Kristjan Glibo, Thorsten Kirschbaum...
Kamen die wirklich alle in der Winterpause? Zumindest Kirschbaum kam nach meiner Erinnerung mal im November, und Blum hätte ich eher auf Saisonbeginn gesetzt.
Jedenfalls: bei Nico Müller natürlich uneingeschränkte Zustimmung, das war damals ein Knaller. Dass so ein Leihgeschäft mit einem Spieler, der bei einem höherklassigen Verein nicht zum Zug kommt, aber auch mal mächtig daneben gehen kann, haben wir ja aber auch schon erlebt...
...haben doch viele Euros beim Pokalspiel in Schalke eingenommen...also muss doch "Kohle" vorhanden sein...um 2-3 starke Spieler zu holen... und gleichzeitig kann man 3-4 Spieler abgeben...
Wenn Mondello kommen sollte,könnten wir den teuren Achenbach abgeben!!! Dies wäre ein Wechsel mit Zukunft,vielleicht noch ein Torjäger und ein Innenverteidiger dann wäre der Kader voll.
Erstens glaube ich nicht, dass Mondello bei der Konkurrenz an Vereinen die sich um ihn bemühen zum SVS wechseln wird und zweitens glaube ich nicht, dass wir Spieler loswerden die hier noch 1,5 Jahre Vertrag haben.
Beim bissl rumklicken fallen mir da zwei Spieler auf...einmal Leon Benko (Stürmer, 8 Tore in 17 Spielen, Platz 4 auf der Torschützenliste), er war zwei Jahre beim Club in Nürnberg aktiv, hat damals aber kaum gespielt. Aber immerhin wird er wahrscheinlich wenigstens ein paar Brocken Deutsch sprechen.
Der andere ist ein Kandidat für die IV, der die Region bestens kennt und uns von seiner Erfahrung her mit Sicherheit helfen kann...Josip Simunic.
Zitat von Fish Der andere ist ein Kandidat für die IV, der die Region bestens kennt und uns von seiner Erfahrung her mit Sicherheit helfen kann...Josip Simunic.
Er kennt nicht nur die Region gut, sondern kennt sich auch am Hardtwald gut aus. Er war regelmäßig beim SVS, da er einen guten Freund hat, der hier immer noch spielt: Kristjan Glibo! Vielleicht könnte er in der Sache vermitteln? Fraglich natürlich, ob er vom CL-Teilnehmer zu einem 2. Liga Abstiegskandidaten wechseln würde...
Zitat von Fish Der andere ist ein Kandidat für die IV, der die Region bestens kennt und uns von seiner Erfahrung her mit Sicherheit helfen kann...Josip Simunic.
Er kennt nicht nur die Region gut, sondern kennt sich auch am Hardtwald gut aus. Er war regelmäßig beim SVS, da er einen guten Freund hat, der hier immer noch spielt: Kristjan Glibo! Vielleicht könnte er in der Sache vermitteln? Fraglich natürlich, ob er vom CL-Teilnehmer zu einem 2. Liga Abstiegskandidaten wechseln würde...
Kam ja schon öfters vor, dass Spieler aus Spitzenteams der ehemaligen Ostblock-Staaten zu schlechteren deutschen Zweitligen gewechselt sind (der KSC hat ja auch schon zum Beispiel des öfteren welche geholt)... Ich schätze, dass hier in Deutschland die ganzen Rahmenbedingungen einfach besser sind.
Josip Simunic was wollen wir mit so einem Auslaufmodell,der ist viel zu langsam.In Hoffenheim mit Abstand der schwächste Spieler gewesen!!!! Lieber noch ein Butscher oder ein Amedick,die sind noch zu gebrauchen.Neuzugänge im Winter sind eh nur Notlösungen,da erwarte ich nicht viel.Danneberg und Ulm sind meine Hoffnungsträger für die Rückrunde,die in Bestform würden uns sehr gut tun.
Zitat von Mirko nJosip Simunic was wollen wir mit so einem Auslaufmodell,der ist viel zu langsam.In Hoffenheim mit Abstand der schwächste Spieler gewesen!!!! Lieber noch ein Butscher oder ein Amedick,die sind noch zu gebrauchen.Neuzugänge im Winter sind eh nur Notlösungen,da erwarte ich nicht viel.Danneberg und Ulm sind meine Hoffnungsträger für die Rückrunde,die in Bestform würden uns sehr gut tun.
Schulle und Bam Bam sind natürlich auch die absoluten Sprintstars... Allein durch seine Erfahrung und sein Stellungsspiel würde Simunic einiges wieder wett machen, was er durch seine "fehlende Schnelligkeit" verlieren würde. Und die Spieler, die Du vorschlägst sind auch nicht wirklich schneller und einer davon hat z.Z. noch das Burn-Out-Syndrom, der ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt.